Wie komme ich an den Ölfilter? TDI

Diskutiere Wie komme ich an den Ölfilter? TDI im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe heute den Ölwechsel gemacht. Dummerweise firstkam ich nicht an den Ölfilter ran, weil der Gehäusedeckel allen Öffnungsversuchen...

Balu

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich habe heute den Ölwechsel gemacht. Dummerweise
kam ich nicht an den Ölfilter ran, weil der Gehäusedeckel allen Öffnungsversuchen widerstand. Welches Spezialwerkzeug brauche ich um das Ding aufzukriegen?
 
13.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie komme ich an den Ölfilter? TDI . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Ich verwende so einen "Riemenschlüssel" für Ölfilter.
 

Haggie

Beiträge
606
Reaktionen
0
son komischen ringschlüssel.
Kannste dir bestimmt mal in der werkstatt ausleihen.
 
Thema:

Wie komme ich an den Ölfilter? TDI

Wie komme ich an den Ölfilter? TDI - Ähnliche Themen

  • Wie komm ich an die Hupe?

    Wie komm ich an die Hupe?: Meine Hupe tuts nicht mehr. Wie komm ich da am besten dran & Wo sitzt die überhaupt? Bin für jede Antwort dankbar.
  • Wie komm ich an die Hupe? - Ähnliche Themen

  • Wie komm ich an die Hupe?

    Wie komm ich an die Hupe?: Meine Hupe tuts nicht mehr. Wie komm ich da am besten dran & Wo sitzt die überhaupt? Bin für jede Antwort dankbar.