Wie komme ich am besten vom Motorraum ins Fahrzeuginnere? (Verkabelung)

Diskutiere Wie komme ich am besten vom Motorraum ins Fahrzeuginnere? (Verkabelung) im Car-Hifi Forum im Bereich Allgemeines; Die Verkleidung unter dem Cockpit sollte dabei ab sein. Über der Lenksäule befindet sich eine Gummi Tülle über die firstman in den Motorraum...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Die Verkleidung unter dem Cockpit sollte dabei ab sein.

Über der Lenksäule befindet sich eine Gummi Tülle über die
man in den Motorraum gelangt. Sie liegt ungefähr in der Mitte der Spritzwand. Die Dämmung des Fahrzeugs leicht anheben um es besser sehen zu können. Achtung beim TDI ist sie vom Motorraum aus nicht gleich zu erkennen da ein Steurgerät, das ziemlich weit oben an einer Halterung befestigt ist, die direkte Sicht verhindert.

24.01.2004

Anzeige

Gast

Thema:

Wie komme ich am besten vom Motorraum ins Fahrzeuginnere? (Verkabelung)

Wie komme ich am besten vom Motorraum ins Fahrzeuginnere? (Verkabelung) - Ähnliche Themen

• Wie komme ich mit meinem Stromkabel in den Kofferraum? (Verkabelung)

Wie komme ich mit meinem Stromkabel in den Kofferraum? (Verkabelung): Da es keinen direkten Zugang zum Kofferraum gibt muss kurzerhand selbst ein Durchgang geschaffen werden. Die beste Stelle dazu ist an dem Punkt wo...
  • Wie komme ich mit meinem Stromkabel in den Kofferraum? (Verkabelung) - Ähnliche Themen

• Wie komme ich mit meinem Stromkabel in den Kofferraum? (Verkabelung)

Wie komme ich mit meinem Stromkabel in den Kofferraum? (Verkabelung): Da es keinen direkten Zugang zum Kofferraum gibt muss kurzerhand selbst ein Durchgang geschaffen werden. Die beste Stelle dazu ist an dem Punkt wo...