Wie komm ich an die Hupe?

Diskutiere Wie komm ich an die Hupe? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Meine Hupe tuts nicht mehr. Wie firstkomm ich da am besten dran & Wo sitzt die überhaupt? Bin für jede Antwort dankbar.
pag

pag

Beiträge
189
Reaktionen
0
Meine Hupe tuts nicht mehr. Wie
komm ich da am besten dran & Wo sitzt die überhaupt?

Bin für jede Antwort dankbar.
 
21.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie komm ich an die Hupe? . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Müßte auf der Fahrerseite hinterm Nebelscheinwerfer sitzen.
Am besten kommt man da ran, wenn die Schürze ab ist.
Ob das auch so geht, weiß leider icht.
 
pag

pag

Beiträge
189
Reaktionen
0
buuuuuh, wg hupen check/wechsel direkt die schürze abnehmen, das is ja massig arbeit. :-\
 

Simba

Beiträge
42
Reaktionen
0
Um an die Hupe ranzukommen brauchst du nur die Plastikverkleidung im Radkasten auszubauen, sind ein paar Schrauben. Dann kannst du einfach nach vorne durchgreifen.
 

-Franz-

Gast
Oder wenn möglich auf ne Bühne, da kommt man dann ganz einfach ran, hatte ich gerstern gesehen, als mein Löwe auf der Bühne war.
 
Thema:

Wie komm ich an die Hupe?

Wie komm ich an die Hupe? - Ähnliche Themen

  • Wie komme ich an den Ölfilter? TDI

    Wie komme ich an den Ölfilter? TDI: Ich habe heute den Ölwechsel gemacht. Dummerweise kam ich nicht an den Ölfilter ran, weil der Gehäusedeckel allen Öffnungsversuchen widerstand...
  • Wie komme ich an den Ölfilter? TDI - Ähnliche Themen

  • Wie komme ich an den Ölfilter? TDI

    Wie komme ich an den Ölfilter? TDI: Ich habe heute den Ölwechsel gemacht. Dummerweise kam ich nicht an den Ölfilter ran, weil der Gehäusedeckel allen Öffnungsversuchen widerstand...