Wie hoch ist die maximale Zuladung beim Leon?

Diskutiere Wie hoch ist die maximale Zuladung beim Leon? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, wie hoch ist die firstmaximale Zuladung beim Leon? Gibt es eine extra Angabe für die Heckbeladung (Kofferraum)?

paupau90

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

wie hoch ist die
maximale Zuladung beim Leon? Gibt es eine extra Angabe für die Heckbeladung (Kofferraum)?

22.07.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie hoch ist die maximale Zuladung beim Leon? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wie hoch ist die maximale Zuladung beim Leon?

Wie hoch ist die maximale Zuladung beim Leon? - Ähnliche Themen

• Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019)

Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019): Abend Jungs, Bin seit kurzem Besitzer eines Leon FR BJ 2019 1,5 TSI 130PS. Heute habe ich den Reifendruck überprüft und dabei waren auf allen...
  • DSG ständiges hoch und runter schalten, Verschleiß?

DSG ständiges hoch und runter schalten, Verschleiß?: Hallo zusammen, Stimmt es, dass man beim ständigen hoch und runter schalten (zB mit schaltwippen) gefährlich bzw schädigend sein kann?
  • [ST] Leon ST Sitze zu hoch oder Scheibe zu niedrig?

[ST] Leon ST Sitze zu hoch oder Scheibe zu niedrig?: Hallo liebe Leongemeinde, als ich neulich im Seat Leon ST in der FR-Varaiante Probe saß, schaute ich zum Teil an den tief hereingezogenen...
  • Wie hoch ist der Wertverlust Seat Leon

Wie hoch ist der Wertverlust Seat Leon: Hallo Forum, wiehoch schätzt ihr den Wertverlust ein für den neuen Leon? Die beiden anderen Generationen sind da ja nicht berühmt. Ich schätze...
  • Wie hoch ist der Wertverlust Seat Leon - Ähnliche Themen

• Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019)

Reifendruck zu Hoch? (Leon FR 2019): Abend Jungs, Bin seit kurzem Besitzer eines Leon FR BJ 2019 1,5 TSI 130PS. Heute habe ich den Reifendruck überprüft und dabei waren auf allen...
  • DSG ständiges hoch und runter schalten, Verschleiß?

DSG ständiges hoch und runter schalten, Verschleiß?: Hallo zusammen, Stimmt es, dass man beim ständigen hoch und runter schalten (zB mit schaltwippen) gefährlich bzw schädigend sein kann?
  • [ST] Leon ST Sitze zu hoch oder Scheibe zu niedrig?

[ST] Leon ST Sitze zu hoch oder Scheibe zu niedrig?: Hallo liebe Leongemeinde, als ich neulich im Seat Leon ST in der FR-Varaiante Probe saß, schaute ich zum Teil an den tief hereingezogenen...
  • Wie hoch ist der Wertverlust Seat Leon

Wie hoch ist der Wertverlust Seat Leon: Hallo Forum, wiehoch schätzt ihr den Wertverlust ein für den neuen Leon? Die beiden anderen Generationen sind da ja nicht berühmt. Ich schätze...
  • Schlagworte

seat leon maximale zuladung

,

seat leon st zuladung kofferraum