Wie heisst dieFirma die Luftbalge für Gewindefahrwerke verkauft?-Ansässig in A.

Diskutiere Wie heisst dieFirma die Luftbalge für Gewindefahrwerke verkauft?-Ansässig in A. im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi... Es gab hiermal nenThread über diese Luftbalge die firstauf ein Gewindefahrwerk montiert werden.... Finde ihn ums Verr***en nich mehr...

Wohli_Racing

Reaktionen
0
Hi...
Es gab hiermal nenThread über diese Luftbalge die
auf ein Gewindefahrwerk montiert werden....
Finde ihn ums Verr***en nich mehr...
Weiss jemadn wie dieseFirma heisst bzw. hat mir jemand nen Link dazu..

Vielen dank...
MFG

08.03.2006

Anzeige

Gast

TopSportTDI

Reaktionen
0
die such ich auch schon lange.du meinst diejenigen, wo man den wagen dann nur anheben kann und ansonsten immer in der tiefsten gewindeeinstellung rumcruist :D

Wohli_Racing

Reaktionen
0
weiss nich genau...weiss nur das man die Luftbalge auf das vorhandeneGewindefahrwerk montiert hat...
War acuh schon oft auf der HP von denen mir fällt der Namen aber um sVerrecken nich mehr ein...

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Wieso willst du dein HPS wieder ausbauen?

Wohli_Racing

Reaktionen
0
NENE NIEMALS!!!!
Ne Bekannte interessiert sich dafür, ausserdem hab ich von Bahulla erfahren dass Airridefahrwerke in A. nicht eingetragen werden, hierführ gab es aber ein Gutachten....
Vielleciht wäre das ja dann eine guta Alternative für die Kollegen aus A.

MfG

J_R

Reaktionen
0
Nein wär´s nicht - bei uns kannst nämlich mit dem ganzen Airride - und Tieferlegungssachen in´dn A**** gehen. Bei uns heißt 11cm und damit basta ...

Is aber net von dir, dasst den Thread oder das Thema trotzdem mal aufgreifst - vielleicht wärs ja was für ein paar deutsche User hier herinnen...

Wohli_Racing

Reaktionen
0
also die Firma heisst www.h-o-t.at und vertreibt die Dinger

Meines Wissens gibt es dazu ein gültiges Gutachten...
wenn ich dran denk werdich mal anfragen...

MfG

dragon50

Reaktionen
0
stimmt das ist die hier ansässige firma hot!!

sind mit gutachten und die preise sind nichts sooo schlimm

Wohli_Racing

Reaktionen
0
Ich hab irgendwie 2 Preise im Kopf...1600 und 2000€...weiss jetzet aber leider nicht welcher der richtige ist...

@cupra-Turbo...hab da nen Threadvon dir gefunden wo due auch sowas anbieteste...was war denn das für nen System??

MfG

Wohli_Racing

Reaktionen
0
hot soll anscheinend Pleite sein!!!

Neo86

Reaktionen
0
Hmm wenn das aber schon 2000€ kostet und dann noch ein gescheites Gewinde dazu. Oder sind das fertige Gewindefahrwerke mit Air Ride integriert. Wenn ist der Unterschied zu nem guten Air Ride ja nicht mehr groß.

Wohli_Racing

Reaktionen
0
hat mir ne bakannte gesagt dass die pleite sein sollen...
Der Ausatz hat 1650€ gekostet, und dann eben noch ein Gewindefahrwerk...
Der Vorteil ist/war dass es ein gutachten gab...

Preise findet man hier!
http://www.special-car-center.at/specialcar.htm

Wers genau wissen will obs dienoch gibt kann da ja mal anrufen oder denen ne Mail schicken...

MfG

Thema:

Wie heisst dieFirma die Luftbalge für Gewindefahrwerke verkauft?-Ansässig in A.

Wie heisst dieFirma die Luftbalge für Gewindefahrwerke verkauft?-Ansässig in A. - Ähnliche Themen

• Wer kann mir sagen wie diese Felge heißt ????

Wer kann mir sagen wie diese Felge heißt ????: Hallo , würde gerne wissen wie die felge vom user "mc882" heißt !!!! habe ihn schon angeschrieben aber er meldet sich bisher nicht!!! also wäre...
  • Wer kann mir sagen wie diese Felge heißt ???? - Ähnliche Themen

• Wer kann mir sagen wie diese Felge heißt ????

Wer kann mir sagen wie diese Felge heißt ????: Hallo , würde gerne wissen wie die felge vom user "mc882" heißt !!!! habe ihn schon angeschrieben aber er meldet sich bisher nicht!!! also wäre...
  • Schlagworte

gewindefahrwerk auf luft umbauen

,

gewindefahrwerk umbauen auf airride