Wie heissen meine Felgen ?

Diskutiere Wie heissen meine Felgen ? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo leute , da ich im sommer meine 18zöller drauf ziehe wollte ich meine Originalen Verkaufen die am Leon dran waren. Jetzt habe ich aber null...
  • Wie heissen meine Felgen ? Beitrag #1

HeNsY

Reaktionen
0
Hallo leute ,

da ich im sommer meine 18zöller drauf ziehe wollte ich meine Originalen Verkaufen die am Leon dran waren. Jetzt habe ich aber null ahnung wie die heissen und im Leon Prospekt sind die uach nicht mehr drin weil ich den vFL Prospekt nirgendswo finden kann

Sind 17 Zoll felgen

felgeo.jpg

• Wie heissen meine Felgen ? Beitrag #2
Deine Felge heißt "Avigor".....7Jx17 ET54 Seat Teilenummer:1P0601025J

• Wie heissen meine Felgen ? Beitrag #3
@Leon111:
Perfekte Antwort! :wave:

@HeNsY:
Warum behältst Du die Avigor nicht für den Winter?

Thema:

Wie heissen meine Felgen ?

Wie heissen meine Felgen ? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Oben