Wie heissen diese Seat Felgen?

Diskutiere Wie heissen diese Seat Felgen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Ich habe 18 zoll SEAT Felgen auf meinem Seat Leon FR TFSI, und habe diese noch nicht oft gesehen. Ich mochte diese Felgen jetzt gerne...
  • Wie heissen diese Seat Felgen? Beitrag #1
fr_lux

fr_lux

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe 18 zoll SEAT Felgen auf meinem Seat Leon FR TFSI, und habe diese noch nicht oft gesehen.
Ich mochte diese Felgen jetzt gerne verkaufen jedoch kenne ich den Namen dieser Felge nicht. Haben diese Felgen einen bestimmten Namen?

Kann eventuell mir einer sagen was diese Felgen mit Pirelli Pzero Bereifung noch Wert sind ? Werde dann spâter evtl. diese Felgen im Teilemarkt anbieten.:very_hap:

Hier ein Link zu den Felgen :

Danke im vorraus
Mfg
Christophe

• Wie heissen diese Seat Felgen?

Anzeige

• Wie heissen diese Seat Felgen? Beitrag #2
Hallo, diese Felgen heißen Draco. Ich habe die auch in 18 Zoll auf meinem Cupra R, allerdings als Winterräder.

• Wie heissen diese Seat Felgen? Beitrag #3
Gibt es momentan beim Freundlichen mit Bridgestone Winterreifen für 1250€.

• Wie heissen diese Seat Felgen? Beitrag #4
Ok vielen dank. Werde dann mal schauen um einen Verkaufs-thread für ungefähr 500€ euro in der nächsten zait aufzumachen. Glaub 500 oder so wären angebracht oder?

Mfg
Christophe

• Wie heissen diese Seat Felgen? Beitrag #5
Da wäre allerdings auch eine Angabe der Reifen DOT (Herstellungsdatum) und der Profiltiefe sinnvoll. Auf alle Fälle ist das eine Felge die ich persönlich noch nie auf einen Leon geshen habe.
Gibt es Bilder der Felge am Leon? Ich such ja noch paar schicke 18er für nächste Saison;)

• Wie heissen diese Seat Felgen? Beitrag #6
Ja schaue mal zuhause nach was die reifen/felgen details sind und werde dann vermutlich im Teilemarkt mich mit den Felgen melden. Werde jedoch heute aben noch ein Foto mit den Felgen auf meinem weissen Leon hochladen.

Mfg
Christophe

• Wie heissen diese Seat Felgen? Beitrag #7
Da wäre allerdings auch eine Angabe der Reifen DOT (Herstellungsdatum) und der Profiltiefe sinnvoll. Auf alle Fälle ist das eine Felge die ich persönlich noch nie auf einen Leon geshen habe.
Gibt es Bilder der Felge am Leon? Ich such ja noch paar schicke 18er für nächste Saison;)

Ja schaue mal zuhause nach was die reifen/felgen details sind und werde dann vermutlich im Teilemarkt mich mit den Felgen melden. Werde jedoch heute aben noch ein Foto mit den Felgen auf meinem weissen Leon hochladen.

Mfg
Christophe

Ich habe die Felgen auf meinem Leon,halt noch im Offroadmodus,kommt aber noch tiefer.

cimg1137b.jpg]
[/URL][/IMG]

Gruß : Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie heissen diese Seat Felgen?

Wie heissen diese Seat Felgen? - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Oben