Wie Heckklappe ausrichten?

Diskutiere Wie Heckklappe ausrichten? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage: Ich hab ein extrem nerviges Geräusch an der Heckklappe... Ich hab schon die ganze Verkleidung abgebaut...
Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab da mal eine Frage: Ich hab ein extrem nerviges Geräusch an der Heckklappe... Ich hab schon die ganze Verkleidung abgebaut um danach zu suchen und noch
ein Freund in den Kofferraum gesetzt um alles einmal ein bisschen zu halten oder zu drücken etc... Ich hab sogar die Gummidichtung mit Silikon eingeschmiert um alles auszuschliessen... Das Resulat davon ist, dass wahrscheinlich die Heckklappe verspannt ist, so dass das Geräusch entsteht...

Nun meine eigentliche Frage ist, wie genau richtet man eine Heckklappe aus? Alleine ist das wohl unmöglich ist mir klar. Die Spaltmasse stimmen eigentlich auch ziemlich gut aber trotzdem ist es irgendwie nicht so wie es sein soll....

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte...

Gruss Stephan

12.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Heckklappe ausrichten? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wie Heckklappe ausrichten?

Wie Heckklappe ausrichten? - Ähnliche Themen

• Heckklappeninnenverkleidung demontieren

Heckklappeninnenverkleidung demontieren: Hallo, hat mir jemand einen Tipp, wo ich bei der Demontage der Heckinnenverkleidung ansetzen muss? Ich muss die dritte Bremsleuchte austauschen...
  • Automatisch öffnende Heckklappe

Automatisch öffnende Heckklappe: Hallo, habe dieses Video gefunden, und auch schon viel gesucht, aber finde iwie nicht genau was man machen muss und die automatisch öffnende...
  • heckklappe dämmen!

heckklappe dämmen!: hi wollte mal nach hören ob ihr das gleiche Problem mit der heckklappe habt! Sobald ich die anlage lauter macht kracht die ganze heckklappe.Klingt...
  • Demontieren Verkleidung Heckklappe

Demontieren Verkleidung Heckklappe: Hi, als erstes mal muss ich sagen ich hab die Suche benutzt hab aber nur einen Thread dazu gefunden und da steht auch nichts weiter drin. Und...
  • Suche Heckklappen-Emblem

Suche Heckklappen-Emblem: Hi! kann mir jemand evtl weiter helfen? Mir haben Sie an der Uni meinen Kofferaum aufgebrochen, bzw es versucht und nun ist der Öffner defekt...