wie Handschuhfach ausbauen?

Diskutiere wie Handschuhfach ausbauen? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; brauche schnell Eure Hilfe wie baue ich das firstHandschuhfach aus? die oberen Schrauben habe ich schon alle entfernt,aber unten hängst also...

Gramsi

Gast
brauche schnell Eure Hilfe wie baue ich das
Handschuhfach aus?

die oberen Schrauben habe ich schon alle entfernt,aber unten hängst also denke ich mal das da auch noch welche sind ?!

29.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie Handschuhfach ausbauen? . Dort wird jeder fündig!

Gramsi

Gast
hilft mir leider nicht weiter,

bekomme es einfach nicht raus, es hängt unten irgendwo :cry:

poloclassic98

Reaktionen
0
hi

soviel ich weiß sind von innen auf der rückseite auch noch schrauben .... also handschuhfach ganz aufmachen und mal reingreifen

is aber möglich das unten auch noch welche waren !?!?! ?( dafür einfach die abdeckung im fußraum runter nehmen ...

hoffe ich konnte ein bisschen helfen ... is schon eine zeit her als ich es draußen hatte

und auf den airbag ein/aus schalter aufpassen wenn du den aussteckst hast eine fehlermeldung außer du schaltest du zündung in der zwischen zeit nicht ein, glaub ich ?

lg andi

Gramsi

Gast
welche Blende? den Streifen unten ?

wie bekomme ich den runter

Danke soweit schonmal

pirate man

pirate man

Reaktionen
198
hast du die abdeckung im fußraum unter dem handschuhfach? wenn ja, musst du diese zuerst entfernen
danach siehst du 2 schrauben die du lösen musst (du musst in den fußraum mit dem kopf, sonst siehst du die schrauben nicht)
dann sind noch 2 schrauben direkt an der rückseite, damit du zu denen kommst musst du das fach aufmachen, dann diese schrauben lösen
jetzt das ganze handschuhfach vorsichtig nach vorne ziehen, den airbag-stecker runter geben (vorsicht!! ich war zu brutal und hab den stecker demoliert, ein kontakt hat dann nicht mehr gepasst und ich hab einen neuen stecker benötigt) und schon kannst du das fach komplett rausnehmen

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
achte darauf NICHT die zündung zu betätigen wärend der stecker ab ist, sonst speichert sich ein airbag-fehler.

poloclassic98

Reaktionen
0
hm ...
naja wenn du "unter" das handschuhfach greifst also im fußraum (wo die lüftungs löcher drin sind) ... dort müssten, ich glaub 3 plastik schrauben sein ... wennst die rausdrehst , geht die abdeckung runter und ich glaub unter der abdeckung waren nochmal 2 oder 3 schrauben fürs handschuhfach

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Unten sind es 2.

Abdeckung habe ich leider nicht, von daher kann ich dazu nichts sagen....

_sinny_

Reaktionen
0
Ich hab dazu auch mal kurz ne Frage!

Komm ich, wenn das Handschuhfach ausgebaut ist an die Kabel hinterm Radio?
Weil mein Problem ist, dass ich das Radio zwar entriegelt, aber nicht ganz rausgezogen bekomme. Vllt ist das ja eine Möglichkeit ?!

Thema:

wie Handschuhfach ausbauen?

wie Handschuhfach ausbauen? - Ähnliche Themen

• Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen

Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das linke Tastenfeld an meinem Multifunktionslenkrad defekt. Bekommt ja ja in der Bucht. Wie wird...
  • 1.4 Tsi Turbo ausbauen

1.4 Tsi Turbo ausbauen: Hallöchen Leute... Ich hab mir heute zur Aufgabe gemacht meinen süßen kleinen Turbo auszubauen zu zerlegen und zu Reinigen... Da das Problem bei...
  • Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!

Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. Bei meinem Seat Leon 1P Cupra R sind vorne unter...
  • BJ06 - Zündungsplus für diverse Beleuchtungen (Fußraum, Handschuhfach)

BJ06 - Zündungsplus für diverse Beleuchtungen (Fußraum, Handschuhfach): Mein Löwe hat leider kein Zündungsplus am Zigarettenanzünder, und jetzt suche ich nach einer Alternative für eine LED-Beleuchtung im Handschuhfach...
  • Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box

Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box: moin moin!!! :wave: also in der "suche" fand ich leider nichts... ich möchte eine media-box ins handschuhfach verfrachten...weiß aber nicht, wie...
  • Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box - Ähnliche Themen

• Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen

Tastenfeld Multifunktionslenkrad tauschen / ausbauen: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das linke Tastenfeld an meinem Multifunktionslenkrad defekt. Bekommt ja ja in der Bucht. Wie wird...
  • 1.4 Tsi Turbo ausbauen

1.4 Tsi Turbo ausbauen: Hallöchen Leute... Ich hab mir heute zur Aufgabe gemacht meinen süßen kleinen Turbo auszubauen zu zerlegen und zu Reinigen... Da das Problem bei...
  • Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!

Lufteinlässe ausbauen, Brauche Hilfe!: Hallo Liebe Forum Mitglieder, Ich bin neu hier und entschuldigt wenn ich etwas falsch mache. Bei meinem Seat Leon 1P Cupra R sind vorne unter...
  • BJ06 - Zündungsplus für diverse Beleuchtungen (Fußraum, Handschuhfach)

BJ06 - Zündungsplus für diverse Beleuchtungen (Fußraum, Handschuhfach): Mein Löwe hat leider kein Zündungsplus am Zigarettenanzünder, und jetzt suche ich nach einer Alternative für eine LED-Beleuchtung im Handschuhfach...
  • Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box

Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box: moin moin!!! :wave: also in der "suche" fand ich leider nichts... ich möchte eine media-box ins handschuhfach verfrachten...weiß aber nicht, wie...
  • Schlagworte

seat leon 5f handschuhfach ausbauen

,

leon 5f handschuhfach ausbauen

,

seat altea p5 handschufach ausbauen

,
    seat leon handschuhfach ausbauen
    , handschuhfach seat leaon 5f ausbauen, seat leon 5f handschuh, seat altea handschuhfach ausbauen, leon 1p handschuhfach entfernen, leon 5f handschuhfach aushängen