Wie findet ihr die Felgen?

Diskutiere Wie findet ihr die Felgen? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo leute, wollte mal hören wie ihr die Felgen findet. Sollen auf einen Weißen FR Leon 1P. 8x19" mit 225/35 R19. Lieber die weißen oder doch...
  • Wie findet ihr die Felgen?

Anzeige

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #2
schwarz. schade das der 225er reifen auf der 8er Felge nict so prall aussehen wird. Meine Meinung;)

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #3
natürlich die schwarzen!

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #4
Weißes Auto, schwarze Felgen. Sonst wirds nen Pussy Wagon :D

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #5
fjeden, weiße felgen auf weißem auto sieht ja ma richtig bäh aus! :p

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #6
Auf jeden Fall die schwarzen......:D

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #7
Würd auch die schwarzen nehmen. Ein bisschen Kontrast muss sein.
Lass Dir doch beide Felgen mal auf deinen Leon faken. Wirst dann schon sehen das die schwarzen viel besser passen.

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #8
ich würde auch die schwarzen nehmen. Schließe mich da meinen Vorrednern an, der Kontrast ist besser und alles in weiß ist auch nix, Du willst ja keinen Engels-Express :D

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #9
auf jedenfall schwarz ;)

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #10
Auf jeden Fall schwarz!!

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #11
Öhm...hat schon jemand für schwarz plädiert :D

Wieso sollen 225´er Reifen auf ner 8´er Felge ned gut aussehen...??? Ich hab ne 8,5 x 18 da sieht das scho gut aus...werden schön gezogen...also sieht das bei ner 8´er auch gut aus...

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #12
Mein Senf

SCHWARZ, klarer Fall !!!! 8)

fette Grüße

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #13
hi leute

ich hab mir heute die schwarzen in 8x 18 gekauft

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #14
Braves Kerlchen! :)
Wenn Du sie drauf hast, kannste ja mal Bilder posten.

• Wie findet ihr die Felgen? Beitrag #15
black magic woman!

Thema:

Wie findet ihr die Felgen?

Wie findet ihr die Felgen? - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Das Cupra Projekt: Hallo Leute, ich habe vor meinen Seat Leon in einen Cupra Leon zu verwandeln. Eigentlich nur die Radnabendeckel... Ich versuche seit einiger...
Oben