Wie findet ihr den???

Diskutiere Wie findet ihr den??? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hier mal ein paar Bilder von einem Altea der bei meinem =) stand als ich meinen firstLöwen abgeholt habe. Finde ihn echt schick außer das er kein...
rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder von einem Altea der bei meinem =) stand als ich meinen
Löwen abgeholt habe.

Finde ihn echt schick außer das er kein Xenon hat!!
Aber dafür hat er echt schicke MAM Felgen drauf und sein Seat Zeichen ist an der Heckklappe gecleant!!

Vielleicht kennt ihn ja jemand... ist vom Neffen des Chefs vom Hoppe Autohaus in Eggesin!!

30.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie findet ihr den??? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sieht echt gut aus. Auch mit der Front, den Blenden und dem Grill.
Lecker Ding ... wenn ich meinen Leon nicht hätte .... ;) :D

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Kommt scho böse daher....aber es is ein Altea....und des is ned wirklich mein Geschmack

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn man mal 'ne richtige Familienkutsch will/braucht ist der echt nicht zu verachten.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Neeee......dann lieber nen Passat oder A4 Kombi.....oder nen RS4....:D

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
Wenn man mal 'ne richtige Familienkutsch will/braucht ist der echt nicht zu verachten.
Also wir haben auch hin und her überlegt welchen Wagen wir jetzt nehmen sollen, also der 1P Leon reicht als Familien-Wagen auch völlig aus.

Unsere Tochter ist jetzt 1 3/4 Jahre alt und jetzt brauchen wir nicht mehr sooo viel platz als vorher mit dem Kinderwagen und so.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
*zustimm* Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfetto! :)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Ja stimmt scho....aber ich find den Passat als einziges Auto in der VW-Familie schön....

Aber wie gesagt, eher Audi....und wenn ich nen schnellen Windelbomber brauch, dann nen RS4

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Selbe Schürze hat unser auch ..

Gruß

markus

da_jupp

Reaktionen
0
Also wir haben auch hin und her überlegt welchen Wagen wir jetzt nehmen sollen, also der 1P Leon reicht als Familien-Wagen auch völlig aus.

Unsere Tochter ist jetzt 1 3/4 Jahre alt und jetzt brauchen wir nicht mehr sooo viel platz als vorher mit dem Kinderwagen und so.
Also das Platzangebot in der 2. Reihe hat jmd. schon für besser als in einem 3er Kombi gesehen; beim Kofferraum ist das natürlich ne andere Sache...

OT - off

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mek , mek ,mek...

Gruß

Markus

rollerskater

rollerskater

Reaktionen
0
@Markus

Du weißt doch: Wenn zwei das gleiche tuen, ist es noch lange nicht das selbe!! :p

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Die Felgen gefallen mir sehr gut, im Gegensatz zum bösen Blick und dem nackigen Grill. Aber das Gesamtpacket: Sehr lecker! :respekt:

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Ich versteh nicht, dass so viele ihr Heck cleanen, das sieht so übelst zum :vomit: aus... Sonst ist der sehr hübsch, aber das Heck... gott verdammt wie kann man so ein Projekt nur jedesmal so verschändeln...

Thema:

Wie findet ihr den???