Wie Fernlicht Lampe wechseln ?

Diskutiere Wie Fernlicht Lampe wechseln ? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Sagt mal bin ich zu blöd oder hab ich zu große firstFinger ? Wie krieg ich die Fernlicht Lampe raus laut Beschreibung is da son Haltebügel und da...
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Sagt mal bin ich zu blöd oder hab ich zu große
Finger ? Wie krieg ich die Fernlicht Lampe raus laut Beschreibung is da son Haltebügel und da lässt sich nicht lösen wenn ich versuche ihn hoch zu drücken was mach ich falsch?

05.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Fernlicht Lampe wechseln ? . Dort wird jeder fündig!

Leon.Turbo

Reaktionen
0
AW: Fernlicht Lampe wechseln wie ?

Kabel in der Mitte lösen...
der Haltebügel hat U-Form und ist oben offen...
oben Richtung Glühbirne drücken, dann kann man auf beiden Seiten, den Haltebügel nach außen drücken, der Haltebügel ist oben, rechts und links nur dahinter geklemmt...

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2

net geht !

So gehts:
Haltebügel nach hinten drücken und dann nach rechts !

So stehts auch in der Anleituung hätt ich nur geneu lesen solle :D

Flash Müller

Gast

Warum wundert mich das jetzt nicht ?( :D

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3

:clown:

Thema:

Wie Fernlicht Lampe wechseln ?

Wie Fernlicht Lampe wechseln ? - Ähnliche Themen

• Abblendlicht links Dectane Dayline Scheinwerfer defekt, Lampe aber in Ordnung...

Abblendlicht links Dectane Dayline Scheinwerfer defekt, Lampe aber in Ordnung...: Hi, ich habe in meinen Leon 1p vor ca. 3 Wochen Dayline Scheinwerfer von Dectane eingebaut. Die Version mit der langen LED-Leiste. Bis heute...
  • BiXenon Lampen tauschen

BiXenon Lampen tauschen: Kann mir einer sagen welcher Lampen Typ in den BI Xenon Scheinwerfern verbaut wird? möchte diese gerne tauschen da die originalen zu gleb/weiß sind
  • BiXenon Lampen tauschen - Ähnliche Themen

• Abblendlicht links Dectane Dayline Scheinwerfer defekt, Lampe aber in Ordnung...

Abblendlicht links Dectane Dayline Scheinwerfer defekt, Lampe aber in Ordnung...: Hi, ich habe in meinen Leon 1p vor ca. 3 Wochen Dayline Scheinwerfer von Dectane eingebaut. Die Version mit der langen LED-Leiste. Bis heute...
  • BiXenon Lampen tauschen

BiXenon Lampen tauschen: Kann mir einer sagen welcher Lampen Typ in den BI Xenon Scheinwerfern verbaut wird? möchte diese gerne tauschen da die originalen zu gleb/weiß sind
  • Schlagworte

seat leon 1p fernlicht wechseln

,

fernlicht bei seat leon wechseln

,

fernlicht lampe auswechseln seat