wie die url's in kurzform

Diskutiere wie die url's in kurzform im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; da tut sich bei mir eine riesenlücke im gehirn auf .... ab und an , um nicht zu sagen recht häufig , finde ich wenn hier jemand ein verlinkung in...
  • wie die url's in kurzform Beitrag #1

wegomyway

Reaktionen
0
da tut sich bei mir eine riesenlücke im gehirn auf .... ab und an , um nicht zu sagen recht häufig , finde ich wenn hier jemand ein verlinkung in seine antwort setzt immer ein kurzes "hier" oder "da" ... und da drauf geklickt tut sich dann eben die entsprechende seite auf .... die voll krasse und laienhafte frage .... wie geht das .... :bonk:

• wie die url's in kurzform Beitrag #2
1. Auf das
bbcode_url.gif
Icon klicken
2. "hier" schreiben, aber ohne Gänsefüßchen ;)
3. ENTER
4. URL einfügen, z.B. "www.seat-leon.de"
5. ENTER

Ergebnis:

HTH! :]

• wie die url's in kurzform Beitrag #3
Ich schliesse mich dir völlig an. Habe auch keinen Schimmer davon. Also, wie geht das denn nun?

Hermann

• wie die url's in kurzform Beitrag #4
Mensch geht das hier schnell. Nun weiss ich ja denn Bescheid. Danke!

• wie die url's in kurzform Beitrag #5
Hier gehts meistens schnell. :D ;)

• wie die url's in kurzform Beitrag #6
url

schon wieder ... danke MikeDC ... ist dein zweitwohnsitz auch vor dem rechenknecht ( weist schon bestimmt was ich meine ... stichwort alu's ) ... und hab es gleich mal im alu-topic probiert und geändert .... :eek:la:

Thema:

wie die url's in kurzform

wie die url's in kurzform - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Einparkhilfe „Defekt“: Servus Leute, Kurze Frage in die Runde. Hat jemand Probleme mit der Einparkhilfe ? Bei meinem Seat funktioniert diese nicht. Die Werkstatt sagte...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben