Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen

Diskutiere Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Nabend, ich wollte an den ESD von meinen Top Sport ESD das Endrohr vom Cupra anbringen, wie kann man das am besten machen. Ich hab eschon die...

xxxGTIxxx

Reaktionen
0
Nabend,

ich wollte an den ESD von meinen Top Sport ESD das Endrohr vom Cupra anbringen, wie kann man das am besten machen.

Ich hab eschon die
Suche gequält aber nicht wirklich das gefunden was ich Wissen wolte. Es haben zwar schon einige gemacht aber es steht leider nicht drin wo man sie am besten Trennt und verbindet.

Wo trennt man die 2 Endröhrchen ab und setzt das Ovale Endrohr dran.

Nächstes Jahr kommt zwar eh ein neuer ESD dran aber die 2 kleinen Röhrchen passen nicht wirklich gut zu dem grossen Ausschnitt, darum will ich erstmal die Schnelllösung nehmen.

Kann jemand evtl Fotos Online stellen ?

20.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
moin das LCR endrohr ist etwas zu groß für deinen ausschnit entweder arbeitest du anner heckschürze nach oder lässt es !!!
der nächste punkt ist das nur die blende hinten oval ist der rest sind auch nur zwei rohre !!!
variante wäre du holst dir einfach nen LCR endpott un fertig ist die lauge :wave:

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Ach...und der kopl. ESD passt ohne weiteres auch an denn ARL?

Und warum muss man die schürze bearbeiten,da ist doch massig platz!?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich denke, Ihr redet vom Cupra R, oder?
Der Heckschürzenausschnitt (und damit das Endrohr) ist beim Cupra R leicht versetzt ;)

Blinde Kuh

Reaktionen
0
So wie ich das verstanden habe will er ja nur das Ovale Endstück vom ESD des Cupra R anstelle der beiden Rohre vom ESD des TopSports haben, das müsste mit ein wenig Geschick mit dem Schweißgerät zu machen sein, denke mal das das Ovale Endstück auch in den Ausschnitt der TopSport passen sollte...

raider

Reaktionen
2
Klar passt das ovale Endstück auch in den Ausschnitt vom TS, nur der komplette ESD vom R passt nicht ohne Arbeiten am Ausschnitt oder ESD, weil der R ESD ca. 8 cm mehr in die Mitte versetzt ist.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
ich wusste nur das Reservoir Dog den drunter hat und des es bei ihm die heckschürtzze bearbeitet war da her kam meine schlussfolgerung !!!

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Häh? Wie kommste da drauf?
Musste nix bearbeitet werden, nur das Endrohr musste etwas versetzt werden.
Der Auschnitt vom TS/FR ist sogar etwas großer als der Auschnitt vom LCR.

tobi20v

tobi20v

Reaktionen
0
Gibts von dem Projekt Bilder ?

Würde mich mal interessieren wie das so aussieht.

Grüße Tobi

Thema:

Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen

Wie Cupra Endrohr an Top Sport ESD anbringen - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Cupra R gechippt ?

Cupra R gechippt ?: Hiho Community, ich komme gleich mal zur Sache... habe heute eine meiner Abblendlichter getauscht, da das auf der Fahrerseite defekt war. Als ich...
  • Cupra Endrohr

Cupra Endrohr: Hallo an alle Cupra Fahrer. Kann mal schnell einer raus gehen und die Maße vom Ovalen Endrohr messen?? Wäre super, weil ich mir nen Endrohr von...
  • Cupra Endrohr - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • Cupra R gechippt ?

Cupra R gechippt ?: Hiho Community, ich komme gleich mal zur Sache... habe heute eine meiner Abblendlichter getauscht, da das auf der Fahrerseite defekt war. Als ich...
  • Cupra Endrohr

Cupra Endrohr: Hallo an alle Cupra Fahrer. Kann mal schnell einer raus gehen und die Maße vom Ovalen Endrohr messen?? Wäre super, weil ich mir nen Endrohr von...