Wie CD3 ausbauen und wo Massepunkt im Kofferraum ?

Diskutiere Wie CD3 ausbauen und wo Massepunkt im Kofferraum ? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, habe gerade sämtliche Strippen verlegt, nur ich habe das Radio nicht raus bekommen. Kann mir das wer mal schritt für schritt erklären ...
  • Wie CD3 ausbauen und wo Massepunkt im Kofferraum ? Beitrag #1
CaNi

CaNi

Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade sämtliche Strippen verlegt, nur ich habe das Radio nicht raus bekommen.
Kann mir das wer mal schritt für schritt erklären ?
Muss ich die Verkleidung ums Radio abklipsen ?
Völlig ratlos und will nix kapput machen.

Des weiteren hatte ich gedacht an der Reserveradfesthalteschraube einen guten Massepunkt zu finden, wie beim alten Modell.
Nur ist da eine Plastikschraube verbaut und ich finde im gesamten kofferraum nichts schönes.
Außer links und rechts sind je zwei verzurrösen oder wie sich das schimpft.
Weiß nur nicht, ob das reicht :/
An die Gurthalter wollte ich ungern dran, weil ich da zudem auch keinen passenden Aufsatz für die Ratsche habe.

Gruss Max

• Wie CD3 ausbauen und wo Massepunkt im Kofferraum ? Beitrag #2
Also zum Radio-Außbau kann ich dir nur einen Tip geben lass es von deinem Händler machen dauert keine 10 min. Weil muß Spezial-werkzeug haben. Oder du benutzt die Suche. Habe da mal irgendwo in einem anderen Thred was von einer umgebauten Nagelfeile gelesen.
Aber die Methode mit deinem Hänler ist die einfachste schnellste und vorallem beschädigst du dass radio und alles was dadrum ist nicht.

PS: Wenn sie dafür Geld nehmen dass ist dass echt ne sauerrei.

Zum Masse punkt. Kann ich dir leider nicht Helfen

• Wie CD3 ausbauen und wo Massepunkt im Kofferraum ? Beitrag #3
Massepunkt = Gurtschloss der Rückbank
Ansonsten nur 2 Wörter

SUCH FUNKTION

• Wie CD3 ausbauen und wo Massepunkt im Kofferraum ? Beitrag #4
Massepunkt = Gurtschloss der Rückbank
Ansonsten nur 2 Wörter

SUCH FUNKTION

Was hab ich denn oben geschrieben ?
An die Gurthalter/Gurtschloss möchte ich nicht gehen, da ich kein passendes Werkzeug habe und es eben Gurthalter sind.

Über die Suchfunktion habe ich nichts beim 1P gesehen.
Nur die alt bekannten 1M Threads.

• Wie CD3 ausbauen und wo Massepunkt im Kofferraum ? Beitrag #5
Radioausbau ->

... noch besser ->

Bei mir hat das mit den dort genannten Fühlerlehren wunderbar geklappt. Ist eine wenig fummelig aber es geht.

Massepunkt = Gurtschloss ;)

Eine andere, besser geeignete Stelle wirste wohl nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie CD3 ausbauen und wo Massepunkt im Kofferraum ? Beitrag #6
hello!

also zum massepunkt folgendes: hab auch nicht das gurtschloss verwendet, da kein passendes werkzeug ;)

ich die kofferraum verkleidung links demoniert, da kommen dann gleich dahinter teile vom hinteren kotflügel wo auch schon passende löcher drin sind ... da kannst dich super dranhängen .. am besten vorher noch gscheit anschleifen und gut is =)

greez mcd

p.s. radio soll da dein freundlicher rausnehmen .. mittlerweile sollten das doch schon alle können, was ja am anfang nicht so selbstverständlich war *gg*

Thema:

Wie CD3 ausbauen und wo Massepunkt im Kofferraum ?

Oben