Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo?

Diskutiere Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; HI! ICh wollte bei meinem LCR mit Brembo die Bremsflüssigkeit wechseln. Weiß firstjemand wie viel ich dafür brauche? Reicht eine Liter Flasche...
Brazzo

Brazzo

Reaktionen
0
HI!

ICh wollte bei meinem LCR mit Brembo die Bremsflüssigkeit wechseln.
Weiß
jemand wie viel ich dafür brauche? Reicht eine Liter Flasche?

Überlege auch glaich auf 5.1 zu gehen. Die Ferodo kann man mit der DOT 4 mischen.
Oder würdet ihr abraten?

Danke!

22.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
steht doch im zusatzhandbuch LCR drin ...

Brazzo

Brazzo

Reaktionen
0
Nö, in meiner Steht nix drin. Steht nur die Motoröl Füllmenge.
Und in der normalen steht nur man soll ja das Zeug von Seat nehmen

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ja nen liter reicht - persönlich würde ich aber ne maschine zum wechseln nehmen und somit ist dann die menge egal da nen kanister dranhängt...

geht auch mit der ansteuerung der esp-pumpe per vag-com, dann reicht auch nen liter, die brembo hat auch net wesentlich mehr wie der rest

Thema:

Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo?

Wie Bremsflüssigkeit beim LCR mit Brembo? - Ähnliche Themen

• 6.Gang Getriebe ARL: Surren beim Einkuppeln 5.Gang

6.Gang Getriebe ARL: Surren beim Einkuppeln 5.Gang: Hallo zusammen, mein Leon TDI 150ps Allrad hat nun beinah 205.000km auf dem Tacho. Ein unglaublich zuverlässiges Fahrzeug! Letztens habe ich...
  • Turbo Stehbolzen abgerissen beim DPF Einbau?

Turbo Stehbolzen abgerissen beim DPF Einbau?: Hi Leute, ich habe mir einen HJS City Filter von einem Bekannten seiner Werkstatt einbauen lassen und abnehmen lassen! Beim alte Auspuff, der am...
  • Welche Glühkerzenlänge beim ARL 1.9TDI 150PS

Welche Glühkerzenlänge beim ARL 1.9TDI 150PS: Hi, ich werde bei diesen ganzen Onlineshops nicht schlau, wenn ich über mein Fahrzeug such, bekomme ich trotzdem unterschiedliche Gkühkerzen...
  • Bremsflüssigkeit die 2. - dringend

Bremsflüssigkeit die 2. - dringend: servus, hab ein großes Problem. Gestern zeigt mir mein Löwe folgendes an: STOP BREMSEN BETRIEBSANLEITUNG nachgelesen, festgestellt...
  • Kupplungsproblem und Bremsflüssigkeit

Kupplungsproblem und Bremsflüssigkeit: Ich hab folgendes Problem, meine Kupplung macht schon seid einiger Zeit Probleme zwischen 2100 und 2800 Umdrehungen rutscht sie öfters mal durch...
  • Kupplungsproblem und Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

• 6.Gang Getriebe ARL: Surren beim Einkuppeln 5.Gang

6.Gang Getriebe ARL: Surren beim Einkuppeln 5.Gang: Hallo zusammen, mein Leon TDI 150ps Allrad hat nun beinah 205.000km auf dem Tacho. Ein unglaublich zuverlässiges Fahrzeug! Letztens habe ich...
  • Turbo Stehbolzen abgerissen beim DPF Einbau?

Turbo Stehbolzen abgerissen beim DPF Einbau?: Hi Leute, ich habe mir einen HJS City Filter von einem Bekannten seiner Werkstatt einbauen lassen und abnehmen lassen! Beim alte Auspuff, der am...
  • Welche Glühkerzenlänge beim ARL 1.9TDI 150PS

Welche Glühkerzenlänge beim ARL 1.9TDI 150PS: Hi, ich werde bei diesen ganzen Onlineshops nicht schlau, wenn ich über mein Fahrzeug such, bekomme ich trotzdem unterschiedliche Gkühkerzen...
  • Bremsflüssigkeit die 2. - dringend

Bremsflüssigkeit die 2. - dringend: servus, hab ein großes Problem. Gestern zeigt mir mein Löwe folgendes an: STOP BREMSEN BETRIEBSANLEITUNG nachgelesen, festgestellt...
  • Kupplungsproblem und Bremsflüssigkeit

Kupplungsproblem und Bremsflüssigkeit: Ich hab folgendes Problem, meine Kupplung macht schon seid einiger Zeit Probleme zwischen 2100 und 2800 Umdrehungen rutscht sie öfters mal durch...