Wie bekomme ich die Türverkleidung ab

Diskutiere Wie bekomme ich die Türverkleidung ab im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo Leute wie bekomme ich die Türverkleidung vorne ab, habe schon fünf Schrauben gelöst aber sie will nicht abgehen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie bekomme ich die Türverkleidung ab Beitrag #1

Marci

Reaktionen
0
Hallo Leute wie bekomme ich die Türverkleidung vorne ab, habe schon fünf Schrauben gelöst aber sie will nicht abgehen!

• Wie bekomme ich die Türverkleidung ab

Anzeige

• Wie bekomme ich die Türverkleidung ab Beitrag #2
hmm.. ich frag mich grad wo mein thread hin ist aber gut ..

[edit]hier noch der link zu meinem einbauthread .. evtl hilfts ;) [/edit]

folgende vorgehensweise:

zierleiste am türgriff weg
stoffkeil weg
lautsprechergitter weg

danach:

fenster aushängen: aktuelle fensterposition in den klammern markieren (edding) danach fenster lösen und in der tür festkleben (panzertape)

dann alle schrauben lösen

denke es waren:
2 neben dem lautsprecher
2 in der türleiste
2 am unteren rand der türverkleidung
3 unter dem stoffkeil

dann türschloss:
seitlichen nubsi rausmachen und schliesszylinder lösen.. nach außen rausziehen und das drahtseil am griff aushängen
dann türschloss losschrauben (vielzahn m8 wenn mich nicht alles täuscht)

systemstecker:
tür ganz auf .. gummimuffe weg .. die beiden sicherungen vorsichtig mit nem kleinen schraubenzieher lösen .. und stecker trennen .. danach gleich den an der tür in die tür reinfummeln!! ..

dann verkleidung nach oben schieben.. dann schräg nach unten und du hast sie in der hand .. dann noch schnell die verbindung zum spiegel kappen und du kanst sie wegnehmen

denke das dürfte es gewesen sein
nicht erschrecken! ist machbar!

greetz slid0r

• Wie bekomme ich die Türverkleidung ab Beitrag #3
Hast vergessen, daß der Fensterheberschalter auch noch raus muss

• Wie bekomme ich die Türverkleidung ab Beitrag #4
wieso muss der raus? .. ich hab den nicht raus :p

• Wie bekomme ich die Türverkleidung ab Beitrag #5
Hast denn nicht rausgeklipst? Ich hatte das gemacht, weiß nur jetzt gerade nicht mehr so genau warum. Ging dann glaube ich leichter den Stoffkeil wieder richtig einzusetzten.

• Wie bekomme ich die Türverkleidung ab Beitrag #6
Warum nicht in dem geposteten thread weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie bekomme ich die Türverkleidung ab

Wie bekomme ich die Türverkleidung ab - Ähnliche Themen

[ST] Wasser im Beifahrerfußraum trotz abgedichteter Wartungsklappe.: Hallo. Ich habe das bekannte Problem. Jedoch als ich die Türverkleidung abgenommen habe stellte ich fest das die wartungsklappe schon abgedichtet...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
Türverkleidung Beifahrerseite lösen, Türgeht nicht mehr auf 1M1 2005: Hallo, ihr Lieben!! Ich habe ein Problem mit er Beifahrer Tür. Diese lässt sich nicht mehr öffnen von Innen und Außen.Ich weiß das das ein...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Oben