Wie bekomme ich das Aura heraus?

Diskutiere Wie bekomme ich das Aura heraus? im Car-Hifi Forum im Bereich Allgemeines; Um das Radio Aura auszubauen. Müssen nur zwei feste firstflache Gegenstände (z.B. Nagelfeilen in die zwei Shlitze an der Unterkante des Radios...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Um das Radio Aura auszubauen. Müssen nur zwei feste
flache Gegenstände (z.B. Nagelfeilen in die zwei Shlitze an der Unterkante des Radios geschoben werden. Somit wird das Radio entriegelt und es kann heruas gezogen werden.

25.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie bekomme ich das Aura heraus? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wie bekomme ich das Aura heraus?

Wie bekomme ich das Aura heraus? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich am besten Masse? (Verkabelung)

Woher bekomme ich am besten Masse? (Verkabelung): Die Gurtschraube ist die beste Möglichkeit die Masse abzugreifen. Allerdings sollte die Stelle um die Schraube vorher mit Schleifpapier blank...
  • Woher bekomme ich diese Blenden?

Woher bekomme ich diese Blenden?: Diese kann man über jeden Auto- bzw. Car Hifi Händler beziehen. Sie kosten um die 20 ¬.
  • Woher bekomme ich diese Blenden? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich am besten Masse? (Verkabelung)

Woher bekomme ich am besten Masse? (Verkabelung): Die Gurtschraube ist die beste Möglichkeit die Masse abzugreifen. Allerdings sollte die Stelle um die Schraube vorher mit Schleifpapier blank...
  • Woher bekomme ich diese Blenden?

Woher bekomme ich diese Blenden?: Diese kann man über jeden Auto- bzw. Car Hifi Händler beziehen. Sie kosten um die 20 ¬.