Wie baue ich das Handschuhfach aus

Diskutiere Wie baue ich das Handschuhfach aus im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo wieder ein Hifle ruf Wie baue firstich das Handschuhfach aus Habe alle 6 Schrauben entfert hält aber immer noch bombenfest hängt es am...
Maulo

Maulo

Reaktionen
0
Hallo wieder ein Hifle ruf

Wie baue
ich das Handschuhfach aus

Habe alle 6 Schrauben entfert hält aber immer noch bombenfest
hängt es am Airbagschalter

währe um jede Hilfe dankbar

26.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie baue ich das Handschuhfach aus . Dort wird jeder fündig!
SteffRS

SteffRS

Reaktionen
9
Hi,

is ansich kein Problem. Sind aber 7 Schrauben!
Das sind 3 im Fach (eine davon genau unter dem "Ding", wo das Schloss einrastet)
Dann noch die 2 Maschinenschrauben hinter dem eigentlichen Fach und nicht zu vergessen,
die 2 Schrauben unten im Fußraum...

Der Airbagschalter hängt am Fach! (Und net umgekehrt :) )
Den Kompaktstecker kannst Du problemlos abziehen. Danach musst Du allerdings den Fehlerspeicher vom =) wieder löschen lassen, da sich der Löwe scheibar alles "merkt" und dann die nette gelbe Airbagleuchte nicht mehr ausgeht...

masterofsound

masterofsound

Reaktionen
0
Oder Batterie vorher abklemmen!
Sollte dann kein Fehler im System stehen!
Oli

rickpro

Reaktionen
0
Sind an dem Fach noch irgendwelche Klipse o.ä. dran?
Ich habe alle 7 schrauben los und das Fach sitzt bombenfest. ich bekomme es nicht los.
Wo fasst man denn am besten an, um es rauszuziehen?
Der einzigste Punkt wo ich es ein wenig bewegen kann ist an der Öffnung wo das Schloss einrastet. Dabei biegt sich aber schon das Plastik durch. Bei dem kompletten Rest habe ich keine Chance.
Hat jemand nen Tip für mich?

Yankee007

Reaktionen
0
Wenn du alle Schreuben raus hast, musst du das fach oben nach vorne ziehen, dann kannst den Airbagschalter abmachen und es von Oben wegklappen! Den Airbagfehler gibt es nicht, wenn du die Zündung ausläst. Es ist nicht von nöten die Batterie abzuklemmen, hauptsache du machst die Zündung nicht an!

Bei mir war das Hahdschuhfach oben mit einer Art Klebeband festgeklebt, es kann sein das du mal ein wenig mehr Kraft aufwenden musst. Das wichtigste sind diese 7 Schrauben. Und das du es Oben zuerst rausziehst, damit du unten die Verkleidung heile lässt.

Thema:

Wie baue ich das Handschuhfach aus

Wie baue ich das Handschuhfach aus - Ähnliche Themen

• Facelift Radio in Vor Facelift bauen!

Facelift Radio in Vor Facelift bauen!: Hallo wollt mal fragen ob ich das Facelift radio in meinen Vorfacelift Leon ohne probleme einbauen kann und ob es schwierigkeiten beim radiocode...
  • Facelift Radio in Vor Facelift bauen! - Ähnliche Themen

• Facelift Radio in Vor Facelift bauen!

Facelift Radio in Vor Facelift bauen!: Hallo wollt mal fragen ob ich das Facelift radio in meinen Vorfacelift Leon ohne probleme einbauen kann und ob es schwierigkeiten beim radiocode...