Wichtige fragen zum neodesign Heck !

Diskutiere Wichtige fragen zum neodesign Heck ! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; moin kann mir mal jemad der dieses neodesign Heck von euch hat, einen gefallen tun und mir die maße, vom anfang also am radkasten firstbis zu den...

pioneerLeon

Reaktionen
0
moin
kann mir mal jemad der dieses neodesign Heck von euch hat, einen gefallen tun und mir die maße, vom anfang also am radkasten
bis zu den außschnitten für die endrohre geben und auch wie viel platz zwischen den ausschnitten ist, also die außenkante!
danke schon mal für die mühe!
MFG Thomas

sorry das ich einen neuen threat aufgemacht habe aber in dem anderen antwortet mir niemand und es ist grad voll wichtung und muss super schnell gehen! weil ich mich für eine anlage entscheiden muss!! und das neo Heck gefällt mir gut und hier hört man auch viel gutes!!!

Zuletzt bearbeitet:
17.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtige fragen zum neodesign Heck ! . Dort wird jeder fündig!

dboeck

Reaktionen
0
AW: Wichtige fragen zum neonesignHeck!!!

Schnelle Entscheidung beim NeoDesign Heck! Ich denke mal da kannst du eher länger warten. Ich habe das NeoDesign Heck auf der Tuning World am 29.04.06 bestellt und man sagte mir in spätestens 3 Wochen wird geliefert. Heute hat man mich zum 4. mal auf "ENDE NÄCHSTER WOCHE" vertröstet. Ich lasse es jetzt. Nur falls du es bei Loony Tuns bestellen willst.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0

Das mit den Lieferzeiten hab ich schon mal wo gelesen.....

und was Looy Tuns angeht.... da gibts ja nun nicht wirklich gutes zu berichten, einer hier ausm forum hat da mein ich immer noch ne klage laufen.... die haben die schürzen so beschissen lackiert und montiert und kriegens net gebacken das wieder gerade zu biegen :nene:

pioneerLeon

Reaktionen
0

nein nicht beim heck das hat zeit ich werde es denke ich nicht bei loony tunes! ich hab eine auspuff anlage duplex günstig im angebot und muss jetz wissen wie die maße für eine solche beim neo heck sind also wichtig ist das zwischen maß der ausschnitte und halt wie weit die von anfang entfernt sind!

zum neo heck! hat jemand mit dieser seite erfashrung gemacht?

http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?pid=2112&car=Leon&brand=Seat
da gibt es das auch und noch um einiges günstiger!
MFG Thomas

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

@LastOne, das hab ich auch gehört...
aber was da jetzt draus geworden ist weiß auch keiner oder...?

thomasnicoll

Reaktionen
0

Hi Leute.

Da ich meinen Leon jetzt wegen Firmenwagen verkaufe, habe ich noch ein neues Neoheck in F50 Optik abzugeben. Auch liegt bei mir noch eine neue Xeigen-Front rum die ein neues Zuhause sucht.:D :D
Falls jemand Interesse hat einfach Pn oder Email schicken, beim Preis werden wir uns dann schon einig.

Gruß
Thomas

The Nightfly

Reaktionen
0

Naja selber schuld wenn man sich das net beim profi lackieren lässt.

Meins habe ist gestern gekommen (2 Wo.), habens mal anprobiert und passte wie angegossen. Kanns mir nä. dienstag vom lackierer abholen.

LastOne

LastOne

Reaktionen
0

Na ja, Loony is ne Tuning Bude, die haben nen Lacker an der Hand etc... da kann man als Kunde schon was erwarten wenn man da hingeht.... wär für da nen Amateur vermuten?

Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0

Um die Frage hier nochmal aufzugreifen, kann mir hier jemand die Maße von dem Heck sagen.
Da mir leider kein Vertreiber vom Neo-Heck auch nur irgendwie Infos geben, ka warum vielleicht haben sie Angst ich würds nachbauen lassen, muss ich hier nochmal nachfragen.

Ich würd mir gerne eine ROAR-Duplex drunterklatschen (also die kommt sicher) und mir aber auch das Neo-Heck holen, jedoch muss ich voehr die Maße vom Heck wissen damit ich weiss ob die Duplex passt.

Kann das mal einer nachmessen der eine hat?

Links bis zu Aussparung xx mm
Breite der Aussparung xx mm
Abstand bis zu nächsten Aussparung xx mm

Die rechte Seite müsste ja dann ey so breit sein wie die linke sein. :D

raider

Reaktionen
2

Setz dich mal mit Marco84 (hier aus dem Forum) in Verbindung. Der hat das Neo-design Heck und auch ne Duplex drunter. Der hilft dir bestimmt weiter.

Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0

Hihi, das hab ich schon, nur das Problem ist das er seines verbreitert hat um den Remus drunter zu bekommen, drum hat er keine Original Maße mehr.

Er wird ja wohl nicht der Einzige sein, hoffentlich. :)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0

ruf doch bei neodesign direkt an...die helfen dir bestimmt weiter.

Sleischi

Sleischi

Reaktionen
0

Hab mal ein Mail geschrieben, wenn ich keine Antwort krieg, ruf ich dort an. :D

Thema:

Wichtige fragen zum neodesign Heck !

Wichtige fragen zum neodesign Heck ! - Ähnliche Themen

• Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • fragen zu Xenon-Kits - Ähnliche Themen

• Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...