[Cupra] Wichtig: Performance Pack Orange

Diskutiere Wichtig: Performance Pack Orange im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, Ich habe mir am 25.11. meinen Leon SC Cupra mit PP Orange in Rot bestellt. Die Felgen die der Konfiguratoren anzeigte gefielen mir...
Chris195

Chris195

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe mir am 25.11. meinen Leon SC Cupra mit PP Orange in Rot bestellt. Die Felgen die der Konfiguratoren anzeigte gefielen mir am besten. Mein :) sagte der Unterschied beim Orange oder Black sind die Felgen und je nach Außenfarbe noch diverse Anbauteile
in Orange. :dontknow:

Gestern hab ich Spaßeshalber mal einen 5 Türer konfiguriert und da waren aufeinmal andere Felgen drauf. Scheinbar hat Seat ein Problem mit Ihrer Website. Im Verkaufsprogramm wurden keine Bilder angezeigt und auch nicht darauf hingewiesen, so heute mein Händler.

Hier mal 2 Bilder zur Veranschaulichung:

So sollte er aussehen,
image.jpg

So würde er aussehen.:angry::angry:
image.jpg

Ich habe jetzt umgeordnet auf PP Black, was wohl allerletzte Eisenbahn war.

Auch ist mir aufgefallen das man in 11/14 kein Winterpaket in Verbindung mit PP bestellen könnte, das funktioniert jetzt scheinbar. Zumindest auf der Website geht es. Bekomme da in den nächsten Tagen von meinem Händler Bescheid.

Da sollte Seat dringend nachbessern. Mir gefallen die 5-Speichen Felgen besser, schade das es die garnicht gibt.

Hoffentlich hat kein anderer den genauso bestellt und bekommt jetzt womöglich ein rotes Auto mit Orangen Felgen.

Gruß Chris

20.01.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtig: Performance Pack Orange . Dort wird jeder fündig!

michi1906

Reaktionen
129
Naja der Konfigurator ist eben bei Seat Deutschland so ne Sache... Beachte aber, dass du auch beim Black-PP nicht die 5-Speichen-Felgen bekommen wirst, sondern die Vielspeichen, so wie Sie auch beim Orange-PP dabei sind. Eben nur mit schwarzer, statt orangener Lackierung. Die normalen Cupra Felgen, welche ich zudem auch deutlich schöner finde, passen nicht über die PP-Bremsanlage.

Ferk_BS

Reaktionen
4
Die Aktualität/Richtigkeit des Konfigurators nervt wirklich!
Aber warum dachtest du, dass es PP Orange heißt? Weil Felgen und Grill schwarz sind?

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
66
Richtig, die die du haben willst sind bei Black Line Packet bei und nicht beim PP.

Cartel29

Cartel29

Reaktionen
2
mir erschließt sich auch noch nicht, was am oberen Bild Orange sein soll...

Chris195

Chris195

Reaktionen
0
Ich dachte ( mein Verkäufer übrigens auch) das der Interschied zwischen Paket "Black" und "Orange" die Felgen sind. Warum das nun Orange heißt, hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht. Eventuell könnte man bei anderer Farbwahl noch Spiegel oder so in Orange bestellen.

Ich hab mich da voll auf den konfiguratoren verlassen.

@ Cartel29

Nichts ist da Orange. Deshalb sind wir davon ausgegangen das der einzige Unterschied die Felgen sind.

Cartel29

Cartel29

Reaktionen
2
Dann war der Verkäufer wohl sehr schlecht informiert. Ich hatte bei der Seat Niederlassung in FFM Wochen vor der Aktualisierung im Konfig angerufen und die korrekte Beschreibung bekommen. Komischerweise wurde mir auch das PP Orange korrekt angezeigt. Naja, egal haste nochmal Glück gehabt :) Die Farbkombi wäre der Graus gewesen.

der_Bär

Gast
Ich denke, das ganze ist jetzt "ausdiskutiert", zumal wir diese "Problematik" schon einmal hatten.

djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Kann mir jemand sagen, ob es den orangenen Chromrand aus dem Kühlergrill auch einzeln zu bestellen gibt?

Ferk_BS

Reaktionen
4
Der ist meines Wissens lackiert und kann nur grundiert bestellt werden

Amok83

Gast
Hättest du mal die Orangen gelassen, dann hätten wir tauschen können. :D
Übrigens sind das oben m.M.n. nicht die Blackline Felgen sondern die ganz normalen (anthrazit).

DerLexus

DerLexus

Reaktionen
10
Hat jemand Echte Bilder von den Orange Performance felgen? Die Darstellung im Konfigurator und auf einigen Messe Bildern im Netz ist schon sehr anders als zum Beispiel im Prospekt.

DerLexus

DerLexus

Reaktionen
10
Danke! Die sehen nicht aus wie im Prospekt. Das ist sehr merkwürdig!

Simsi1986

Reaktionen
56
Kann sich definitiv sehen lassen - nun würde mich mal die Kombination mit Alor Blau interessieren...

DerDirk

DerDirk

Clubmember
Reaktionen
13
Thema:

Wichtig: Performance Pack Orange

Wichtig: Performance Pack Orange - Ähnliche Themen

• Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures 5F: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
  • Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra

Wichtig: Umfrage Seat Leon Cupra: Hallo zusammen, ich bin Sabine, arbeite in einer Werbeagentur und beschäftige mich gerade mit dem Seat Leon Cupra. Um eine neue Kampagne...
  • Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?

Sind die 18-Zoll-"Performance I" 7,5J x 18"-Felgen run-flat-tauglich?: Tach, mich würde interessieren, ob die originalen 18-Zoll-Felgen "Performance I" 7,5J x 18" von unserem ST FR tauglich sind, um sie mit...
  • Performance 2 / glanzgedreht 7,5J x 18 Zoll Felgen

Performance 2 / glanzgedreht 7,5J x 18 Zoll Felgen: Hey liebe liebenden :D Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Performance 2" / glanzgedreht 7,5J x 18 Zoll Felgen. Undzwar habe ich mir im...
  • Differentialsperre im cupra gleich wie das mit Performance Paket?.

Differentialsperre im cupra gleich wie das mit Performance Paket?.: Servus Leute. Kann mir jemand sagen ob die Differentialsperre im normalen cupra die selbe ist wie im cupra mit Performance Paket? Und ob die auch...