Wichtig: Leon 1P Design-Diskussionen

Diskutiere Wichtig: Leon 1P Design-Diskussionen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Da sich in letzter Zeit die Posts mit Meinungen zum äußeren Erscheinungsbild firstdes neuen Leon häufen, möchte ich euch bitten, nicht jedes Mal...
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da sich in letzter Zeit die Posts mit Meinungen zum äußeren Erscheinungsbild
des neuen Leon häufen, möchte ich euch bitten, nicht jedes Mal einen neuen Thread zu erstellen oder ein bestehenden ins OffTopic zu ziehen, sondern eure Meinung hier kund zu tun!
Danke & frohes Posten! ;)

02.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtig: Leon 1P Design-Diskussionen . Dort wird jeder fündig!

da Hoolc

Reaktionen
0
Der neue Leon

Per Zufall hab ich heute nen neuen Leon (2l FSI) bei einem Händler gesehen und deshalb auch schnell angehalten. Tja was soll ich sagen. Ist mir definitiv zuuuuuu rund geraten. Was mich aber brutal stören würde wäre die Motorhaube mit dem integrierten Plastikteil (wirkt billig). Das gehört sicher in Wagenfarbe gespritzt! Nach nem Ausrutscher beim polieren ists dann weiss... :( Auch der Innenraum sieht recht nach Plastik aus. Der Schalthebel wirkt billig ..... Die Vordersitze (Sport) sehen jedoch sehr gut aus. Könnte ich zwischen zwei neuen (Leon 1 und Leon 2) mit identischer Ausstattung auswählen, würde ich wohl vom Design den "alten" nehmen. Klar, der ist leider nicht mehr auf dem neusten Stand was die Technik / Sicherheit angeht. Schade das sie nichts gescheiteres hingebracht haben, oder hinbringen durften (wegen VW u. Audi?) ...... Aber ein Leon würde es jetzt nicht mehr werden, eher Altea :astonished:

Ciao da hoolc

Turbo20V

Reaktionen
0
@ da Hoolc

Wo in der CH hast du ihn gesehen? Würde ihn auch mal gerne live sehen. ;)

da Hoolc

Reaktionen
0
@Turbo 20V

In Kloten (ZH) im Industriequartier. Da gibts nen kleinen Seathändler. Dort steht einer in schwarz. ;)

Gruss da hoolc

Turbo20V

Reaktionen
0
@ da Hoolc

Cool, danke werde vorbei schauen.. ist ja in der nähe ;)

da Hoolc

Reaktionen
0
@Turbo20V

Gern geschehen, nehm mal die K....tüte mit ;) Ne ich sag, das Design ist Geschmacksache! 8) Jeder soll das Auto nehmen das ihm gefällt, sonst hätte jeder das gleiche. Kaum vorstellbar oder!? Und wenn dann noch jeder die gleiche Frau will????? :cry: :D

Ciao

Turbo20V

Reaktionen
0
Keine Angst, werde es überleben ;) Wollte nur kurz schauen wie der nachfolger live aussieht. Bin eigentlich nur ein Leon 1 fan, mag ansonsten das Seat Design nicht :astonished: :tongue: *wegrenn* :D

Turbo20V

Reaktionen
0
Ist die Seat Garage im Steinacker Industrie Quartier (Glaube das heisst so).

Ist wirklich ein Leon der Schwarze! :( Durfte auch mal reinsitzen und alles angucken.

Mit meinem definitiven Urteil warte ich noch bis eine Sport Version draussen ist.. :vomit: sonst werde ich hier gesperrt :D

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Also ich hab ihn mir diese Woche auch angesehen.... na ja was soll ich sagen? Dieses fette Plastikteil in der Haube find ich auch ziemlich zum :vomit:

Und ansonsten.....habt ihr mal drin gesessen und euch umgesehen? Die Übersicht nach außen is ja wohl mehr als bescheiden.... nach hinten sieht man noch weniger als beim jetzigen, und vorn is die scheibe auch so schräg das das Sichtfeld noch kleiner geworden ist.....

Alles in allem bin ich derzeit noch sehr froh mir als 2. Leon den TS vor nem Jahr gekauft zu haben. Wenn die Cupra/FR Varianten beim Leon nix mehr optisch reissen, wirds definitiv keinen Leon 2 bei mir geben..... als nächstes käme da dann doch eher Altea oder Golf Plus in betracht

Mischas Altea

Reaktionen
0
Ich habe auch gestern in Düsseldort den neuen Leon mal in natura gesehen,der war rot und hatte nicht mal Alu´s drauf.Nee,da finde ich den Altea wesentlich schöner.Aber ein bischen was dran gemacht wird der wohl auch nicht schlecht aussehen,der Leon 2.Ist eben alles Geschmacksache.. =)

Admiral

Reaktionen
0
:nene: :nene: ...der nächste bitte !!! :baller:

xentri

Reaktionen
0
ich habe den Leon auch heute Líve gesehen aber so richtig gefällt er mir nicht! Ich bin jedenfalls froh einen LeonI gefahren zu haben. Das Design ist leider nicht für jeden etwas , wie beim Megané wird der Leon II zwar ein paar freunde finden aber ohne zweifel sah das Design des alten mehr nach dem sportlichen Image aus , das uns Seat immer verspricht.

da Hoolc

Reaktionen
0
@Kolja

Doch der in Kloten. Ja ich weiss ich weiss, einen Altea oder ein Toledo den er da auch noch hat! Am Dienstag hatte er einen neuen Leon dort :D Vielleicht musste er ihn auch weggeben oder auf Probefahrt!? Auf jeden Fall war er für nen Altea recht verbaut, mit den neuen Leon Heckleuchten, den unsichtbaren Türgriffen und den "The New Leon" Schriftzügen drauf ;) Aber vielleicht habe ich mich ja versehen! :tongue:

Ciao

Admiral

Reaktionen
0
Vielen Dank an MikeDC für diesen Thread. :)

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Was mir wieder aufgefallen ist , der neue Leon hat auch wieder diese "breite Grinsen" , das gefiel mir schon ned bei Leon 1 , das war auch ein Grund auf den TS umzusteigen.. die TS/Cupra Front passt , meiner Meinung nach ,am besten , die Linie der Haube wird im Stoßänger weitergeführt...

Gruß

Markus

Thema:

Wichtig: Leon 1P Design-Diskussionen

Wichtig: Leon 1P Design-Diskussionen - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • [WICHTIG] Welche Farbe hat mein Leon?

[WICHTIG] Welche Farbe hat mein Leon?: Ich habe meinen Leon gerade erst erworben. Ich habe das Auto sozusagen von der SeatBank gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr die monatlichen...
  • Abrollumfang?? wichtig

Abrollumfang?? wichtig: So ich habe mal eine allgemeine frage der Abrollumfang darf ja bei anderen felgen nicht größer als 2% zu den eingetragenen Felgen sein. Aber...
  • Abrollumfang?? wichtig - Ähnliche Themen

• Seat leon cupra 1p Innenleuchte

Seat leon cupra 1p Innenleuchte: Hallo bin neu hier besitze einen seat leon cupra 1p und hätte direkt eine Frage bei meiner innenleuchte im Himmel leuchten die Knöpfe nicht...
  • Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät

Leon 1P Cupra Original Datensatz Motorsteuergerät: Hallo zusammen, Ich suche dringend ein Originalen Datensatz für mein Motorsteuergerät mit einem passenden Login Code zum Anlernen. Seat Leon 1P...
  • Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen

Leon FR 2010 Stossfänger hinten bzw Parksensor tauschen: Moin Leute, ich bin neu hier im Forum. Und natürlich brauche ich eine Info. Ich will an meinem Leon den linken inneren PTS Sensor hinten tauschen...
  • [WICHTIG] Welche Farbe hat mein Leon?

[WICHTIG] Welche Farbe hat mein Leon?: Ich habe meinen Leon gerade erst erworben. Ich habe das Auto sozusagen von der SeatBank gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr die monatlichen...
  • Abrollumfang?? wichtig

Abrollumfang?? wichtig: So ich habe mal eine allgemeine frage der Abrollumfang darf ja bei anderen felgen nicht größer als 2% zu den eingetragenen Felgen sein. Aber...