White Lion Projekt

Diskutiere White Lion Projekt im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, hab mir im März diesen Jahres nen weißen Leon Cupra R kaufen müssen! Das Auto an sich ist einfach nur top! Aber innen mit dem dunklen...

White_Lion

Reaktionen
0
Hallo,

hab mir im März diesen Jahres nen weißen Leon Cupra R kaufen müssen! Das Auto an sich ist einfach nur top! Aber innen mit dem dunklen Plastik und außen hat mir
einiges nich gefallen..
Deshalb bin ich grad noch dabei ein bissl was zu machen. Sprich Teile Lackieren, Felgen foliert, Heckwischer gecleant, Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, Schroth Gurte usw. Hier mal die Story meines Löwen.

Zuerst kamen mal die neuen Scheinwerfer rein:

Danach kamen Aufkleber ran:

Dann für gutes Rennfeeling die Schrothgurte:

Und dann hab ich mich endlich entschlossen manche Teile weiß zu lackieren... Aber davor erst mal alles abbauen:

nun mit Farbe:

Und so sieht er im Moment aus:

Ich hoff ihr äußert euch und vielleicht kann mir der ein oder andre Tipps geben, wie bzw was ich noch ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
09.08.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: White Lion Projekt . Dort wird jeder fündig!
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Reaktionen
0
Hi,

schicker Löwe soweit!! =) Warum hast du ihn dir denn kaufen MÜSSEN?! ?(
Der weiße Innenraum ist echt top, mein Vorschlag noch: das Plastikteil unten am Lenkrad auch weiß!! Und evtl die Rundungen der Lautsprecher und die Lüftungsringe!?

Hattest du kein Xenon oder warum bist du auf die Zubehörscheinwerfer umgestiegen?!

Was du noch machen könntest außen: Dach glanzschwarz folieren, dazu noch die Strebe unten in der Schürze (z.B. wie bei mir).

Alles in allem ein stimmiges Konzept bei dir, weiter so!! =)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
White_Lion Bitte die Bilder entsprechend den Forenregeln verkleinern/verlinken :wave:
Außerdem schubbs ich den Thread mal in "Umbauprojekte"

White_Lion

Reaktionen
0
Naja MÜSSEN ist übertrieben... Ich hatte davor nen BMW :bonk: und der naja war halt ein Dreckauto.
Und dann hab ich ihn gesehn und dann musste ich ihn einfach haben :) (sparsamer, Unterhalt günstiger und einfach top Leistung)
Danke! Ja das Teil am Lenkrad, Lüftungsringe und der Getränkehalter vorn wird Vipergrün :D

Ne hatte ich leider nicht, aber ich find die neuen sehen auch gut aus... Vielleicht mal nen Xenonkit nachrüsten und dann passts.

Ja sieht gut aus bei dir wär ne Idee danke!

---------- Beitrag am 09.08.2013 um 12:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.08.2013 um 11:59 Uhr ----------

Sissi? Hört sich jetz vielleich doof an, aber wie verkleinere ich die Pics?
Ok danke!

Sniperhobit

Reaktionen
3
Wow richtig geil, und deine Pläne hören sich auch Top an :) willkommen hier im Forum :)
Woher hast den die geilen Gurte? Muss man die eintragen? Bzw sind die eintragbar? :>

Kriegst ein Abo von mir ^^

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mit einem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm?!

White_Lion

Reaktionen
0
Servus Sniperhobit! Danke!
Hat mir ein Kumpel verkauft für 100€! :D Bekommst aber auch bei eBay oder du holst dir direkt bei Schroth welche. Ich würd mir aber elektrische holen die funktionieren dann so
wie die normalen Gurte in deinem Auto ;)
Musst du nicht eintragen, aber sie MÜSSEN ein E-Prüfzeichen haben! Ist aber bei Schroth natürlich drauf.

Danke!

RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0
Ich würde die mattschwarzen Kunststoffteile, (z.B. Hinten an der Stoßstange, Teil an der Motorhaube wo die Wischwasserdüsen drin sind.

Ansonsten würde ich Ihn tieferlegen.

Und bitte die Schrothgurte entfernen, ist ja grausam :D

White_Lion

Reaktionen
0
Ja die Kunststoffteile bin ich am Überlegen ob ich sie mit Carbonfolie überziehe.
Tieferlegung kommt auch demnächst! :)
Ne die bleiben schon drinne ;)

---------- Beitrag am 11.10.2013 um 12:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.08.2013 um 13:42 Uhr ----------

so jetz wieder bissl was gemacht..

Lenkrad und Lüftungsringe vipergrün:

Rücklichter getönt:

und neuer Aufkleber:

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Hmm... mit dem grün wirds, meiner Meinung nach, zuviel im Innenraum.

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
Jap eindeutig zu viel des guten^^

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Kann mich den beiden Vorrednern nur anschliessen, ohne das Grün sah es stimmiger aus!

chings

Gast
Find das grün eigentlich ganz geil, hätte aber dann die anderen Teile nicht weiß lackiert ....

White_Lion

Reaktionen
0
naja ich finds scho geil.. wenn ma drin sitzt siehts gut aus ;)

Thema:

White Lion Projekt

White Lion Projekt - Ähnliche Themen

• Leon Copa Candy White...

Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Nzxt white CUPRA R

Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
  • Marc´s white Lion

Marc´s white Lion: Servus liebe Leon-Freunde, da ich nun seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Löwens bin, unter anderem auch auf Grund der hier verfassten...
  • John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • CiLA Leon 1P Cupra R white project ...

CiLA Leon 1P Cupra R white project ...: Hello friends, a few photos I put in few themas. Now I create own. Because I can write only English language better will be put more photos than...
  • CiLA Leon 1P Cupra R white project ... - Ähnliche Themen

• Leon Copa Candy White...

Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Nzxt white CUPRA R

Nzxt white CUPRA R: Hallo, wollte mich und meinen Cupra R auch mal vorstellen. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen ist auch eher uninteressant. Männlich, Alter 21...
  • Marc´s white Lion

Marc´s white Lion: Servus liebe Leon-Freunde, da ich nun seit gut 2 Wochen stolzer Besitzer eines Löwens bin, unter anderem auch auf Grund der hier verfassten...
  • John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • CiLA Leon 1P Cupra R white project ...

CiLA Leon 1P Cupra R white project ...: Hello friends, a few photos I put in few themas. Now I create own. Because I can write only English language better will be put more photos than...