[5D] White FR aus Chiemsee

Diskutiere White FR aus Chiemsee im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, Nun nach langer Zeit möchte möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Oliver und komme aus Erfurt und lebt jetzt am Chiemsee. Ich fahre...
  • White FR aus Chiemsee Beitrag #1

Hausschuh86

Reaktionen
0
Hallo,
Nun nach langer Zeit möchte möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Oliver und komme aus Erfurt und lebt jetzt am Chiemsee. Ich fahre seid letztes Jahr Ende Mai mein Leon.

Zum Leon:
Leon FR 1.4TSI Start&Stop 140PS, Schalter in Candyweiß

Sonderausstattung:
Performace Felgen 18"
Media System Touch Color
Ultraschall Einpakhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Led Scheinwerfer
Winter Paket
Ablage Paket
Leder Paket
Comfort Paket 2
Kofferraumnetz
Tempomat

geänderte Maßnahmen:
Mittelkonsole in Carbon Folie Schwarz foliiert
Frontlippe in FR Rot lackiert
Kennzeichenmulde vorn in Carbon Folie Schwarz matt foliert
Spoiler in Carbon Folie Schwarz matt foliiert
Bremssättel in Rosso Rot gepinselt
Kofferraum in Led
An beiden Seiten Streifen foliiert

Noch Geplante Maßnahmen:
Innenraum in LED umrüsten
Kühlergrill foliieren
Dach in Schwarz Carbon Matt foliieren
andere Kennzeichenhalter

Bilder:

Über Anregungen und Kritik würde ich mich freun

Zuletzt bearbeitet:
  • White FR aus Chiemsee Beitrag #2
Willkommen und Fotos wären nicht schlecht :)

• White FR aus Chiemsee Beitrag #3
Danke hab soeben Bilder erst reingesetzt :)

• White FR aus Chiemsee Beitrag #4
Sehr geil! Frontlippe in rot gefällt mir sehr, sehr gut.

• White FR aus Chiemsee Beitrag #5
Die Folierung der Seiten gefällt mir echt gut. Eventuell noch die Außenspiegel unten herum etwas rot absetzen.

Das FR Logo im Interior ist aber etwas too much (zu groß). Da hat mir das von redracer schon besser gefallen >

Wenn das Logo in Farbe sein muss, dann ein paar Nummern kleiner.

• White FR aus Chiemsee Beitrag #6
Das mit dem FR Logo denke ich es auch dass es zu groß ist
Werde dann mal einen kleinen machen und dann gegen den großen austauschen
Hoffe am Wochenende hab ich dann zeit es machen zu lassen

• White FR aus Chiemsee Beitrag #7
uuhh.... mit denn Aufklebern Aussen.... naja

• White FR aus Chiemsee Beitrag #8
Hast wohl ein Plotter daheim ;)

• White FR aus Chiemsee Beitrag #9
Schaut gut aus! Hab den selben mit der Ausstattung und der Farbe (bis auf die Felgen hab nur die Dynamic). Werde meinen kommenden Sonntag hoffentlich endlich folieren. Mit dem Carbon auf dem Spoiler sieht für mich irgendwie unfertig aus. Da fehlen entweder die Ecken, oder weiter runter. Ist da noch mehr geplant? Macht so einen schönen Gesamteindruck :)

• White FR aus Chiemsee Beitrag #10
Gefällt mir sehr gut! Ich finde es ist ein schönes Gesamtpaket und nicht zu sehr "erzwungen".
Bist du öfter in Rosenheim unterwegs? Glaube ich hab den schon mal fahren sehen ;)

Grüße aus Wasserburg

• White FR aus Chiemsee Beitrag #11
Mit dem Dach und Spoiler bin ich mit dem Foliieren noch nicht fertig muss noch Folie besorgen da die Folie zu kurz waren :)

---------- Beitrag am 24.04.2014 um 16:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 24.04.2014 um 16:12 Uhr ----------

Ich ne n Plotter daheim , wäre schon,
Es gibt bei mir auf Arbeit einen Plotter und Folien da werd ich selbst machen :)

• White FR aus Chiemsee Beitrag #12
Servus vom Waginger See, schicker Wagen :D

• White FR aus Chiemsee Beitrag #13
Servus auch von mir aus Traunstein :D sieht gut aus :)

• White FR aus Chiemsee Beitrag #14
Das in carbon folierte im Innenraum ist genau das was ich auch noch machen will, hast du es selbst gemacht? Wenn ja könntest du vllt ein paar Worte dazu verlieren :D?

• White FR aus Chiemsee Beitrag #15
Servus auch aus Kolbermoor.
Vielleicht sieht man sich ja mal on the road. :wave:

• White FR aus Chiemsee Beitrag #16
Sorry für das kurze OT..
aber langsam bekomme ich angst, dass doch mehr 5f im Rosenheimer Raum unterwegs sind als ich dachte ;) Sobald ich meinen habe, grüße ich einfach jeden. Vielleicht ist der ein oder andere von euch dabei ;)

• White FR aus Chiemsee Beitrag #17
Dein Innenraum ist sehr schön foliiert! hast du die kante umgeschlagen von der Folie?
Ich hätte es aber besser gefunden wenn du Carbon Folie immer in eine Richtung verklebt hättest und nicht das eine Teil so und das andere Teil so.

Thema:

White FR aus Chiemsee

White FR aus Chiemsee - Ähnliche Themen

[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
[Cupra] Rocky BalBORAs Leon Cupra ST 290 // Pirineos Grau: Seid gegrüßt, ich bin seit kurzem bei euch im Forum registriert und wollte euch kurz mich und mein Gefährt vorstellen: Ich bin 26 Jahre alt...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
Oben