Whiley - Lackschaden

Diskutiere Whiley - Lackschaden im Kommunikation-SEAT Deutschland Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; da ich leider keine möglichkeiten habe eine PN z zu schreiben, eben doch auf diesem Weg... hier ist meine geschichte...
  • Whiley - Lackschaden Beitrag #1
Whiley

Whiley

Reaktionen
0
da ich leider keine möglichkeiten habe eine PN z zu schreiben, eben doch auf diesem Weg...

hier ist meine geschichte:

dazu muss ich sagen, dass der Wagen baujahr 3/2003 ist und komplett Scheckheftgepflegt worden ist bei SEAT Autohäusern, es liegt mir ebenfalls ein Kostenvoranschlag bei einem Seat Vertragshändler für eine Neulackierung vor.

Mir ist bewusst, dass Seat 3 Jahre Garantie auf Lack gibt, aber da es sich hier nicht nur um harmlose Steinschläge handelt, sondern sich der Klarlack nahezu komplett ablöst sehe ich das als Fehler seitens Seat an und erwarte Kulanz.

Ich war bei meinem örtlichen Seathändler zur Begutachtung, und dessen Inhaber und Werkstattmeister meinten ebenfalls, dass das nicht passieren darf.
Bei Rückantwort gebe ich gerne Info um welchen Seat Vertragspartner es sich handelt.

Ich habe alle benötigten Unterlagen, Kopien des Scheckhefts, KFZ Briefes/Scheines in digitaler Form vorliegen, wenn sie mir eine E-Mail Adresse nennen können, würde ich diese Unterlagen gerne zusenden!

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Michael

• Whiley - Lackschaden Beitrag #2
Lack-Probleme

Hallo Whiley,

Dein Anliegen ist an die passenden Stellen weitergeleitet worden. Wir halten Dich hier im Forum auf dem Laufenden, wie in solchen Fällen vorgegangen werden sollte. Bis zur Antwort bitten wir um etwas Geduld.

Vielen Dank.

SEAT auto emoción

• Whiley - Lackschaden Beitrag #3
AW: Willkommen SEAT

vielen dank! :)

find ich schonmal super soweit :]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kleine info: ich bekomm keinen cent.. mein letzter seat, da sowas auch nicht nach 6 jahren passieren darf! PUNKT

Zuletzt bearbeitet:
  • Whiley - Lackschaden Beitrag #4
Geh doch den anderen Weg über einen Gutachter plus Anwalt, wenn das in der Ausmaße nicht passieren dürfte und sogar bestätigt wurde und du Scheckheft gepflegt bist könntest du zumindest Kulanz bekommen...

Thema:

Whiley - Lackschaden

Whiley - Lackschaden - Ähnliche Themen

Seat Werkstatttest / Tester: Hallo Leute! Nachdem ich beim letzten Service, zufällig im Nachhinein mitbekommen habe, dass ich für ein Werkstatttester gehalten wurde (im...
Oben