Wetterprognose für Bürstadt 2004

Diskutiere Wetterprognose für Bürstadt 2004 im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ich wasch mein Auto heute schon, kriegt nämlich morgen früh in der firstGarage ne Schicht LG vorne drauf. :) Und regnen wird's so oder so, Auto...
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich wasch mein Auto heute schon, kriegt nämlich morgen früh in der
Garage ne Schicht LG vorne drauf. :) Und regnen wird's so oder so, Auto wird eh dreckig, also was soll's. Kenn's ja schon von den Vorjahren: die lange Anfahrt kostet leider nicht nur Sprit... :(

Badgirl

Reaktionen
0
wie es soll nicht so schlimm werden, am Samstag soll es regnen, regnen,regnen, regnen.... geht es noch????

wasche mein auto erst gar nicht, auf der autobahn kill ich wieder 50000 Fliegen und fängt es an zu regnen. Super, die arbeit spar ich mir... :evil:

Obae

Reaktionen
0
Original von Badgirl
wie es soll nicht so schlimm werden, am Samstag soll es regnen, regnen,regnen, regnen.... geht es noch????

wasche mein auto erst gar nicht...
Ruhig Isa, ruhig... :D

Die Regenwahscheinlichkeit beträgt derzeit 32 %...dann wasch nur 2/3 vom Ibi und schon passt das wieder! :tongue:

Obae.

Badgirl

Reaktionen
0
will mich nicht beruhigen...grummel,grummel

kaufe dem Ibi einfach eine Regenjacke :tongue:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von MikeDC
Ich wasch mein Auto heute schon, kriegt nämlich morgen früh in der Garage ne Schicht LG vorne drauf. :) Und regnen wird's so oder so, Auto wird eh dreckig, also was soll's. Kenn's ja schon von den Vorjahren: die lange Anfahrt kostet leider nicht nur Sprit... :(
Ich habe mein LG zu Hause vergessen. Naja was solls. Er glaenzt auch so noch richtig gut.
Das Wetter wird GUT

MFG Uli

Badgirl

Reaktionen
0
@cosmic
selbstverständlich, und mit Kaputze ist doch klar und Gummistiefel bekommt er dann auch noch 8)

a_perfect_circle

Reaktionen
0
Glaubt nicht alles was die vom Wetterdienst euch erzählen :))

Bischen optimistisch denken...

Momentan lacht die Sonne über Worms (Bürstadt 8km weiter)

Mista Mr.

Reaktionen
0
Ich bin optimistisch :D :)) Die 32% Wahrscheinlichkeit .. pfff .. die MMMÖÖÖHHHH ich einmal an ... und dann machen die ganz schnell "Husch husch" :D

@Isa : Au ja .. gelbe Regenjacke ... dann haste nen Ostfriesen-BMX-Ibi :D

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich putz meinen Wagen dennoch.
@DBA: Das Putzzeuchs ist da :))

sticki

Reaktionen
0
also ich denk mal das momentane wetter wird sich halten...morgens zweifelhaft, tagsüber schön mix aus sonne und bewölkt, aber trotzdem warm und abends vielleicht ne kleine abkühlungsdusche...also sooooo schlecht wirds schon nicht werden...

Obae

Reaktionen
0
Original von a_perfect_circle
Momentan lacht die Sonne über Worms (Bürstadt 8km weiter)
Wie isses denn heute? Will doch mal eben die Angaben von Wetter.de checken...demnach müsste es
regnen. Aber morgen nach wie vor schön und Samstag...naja...Regenrisiko mittlerweile auf 47%!
Aber das heißt ja immernoch, dass es zu 53% trocken bleibt. :]

Obae.

Cosmic

Reaktionen
0
wenns halt doch regnet machen wir das beste draus :prost:

waldfrucht

Reaktionen
10
So ab morgen früh wirds nimmer Regnen bis Samstag Abend!!!

Hab nämlich vorhin mein Auto geputzt und ab morgen früh steht er bis Samstag nicht mehr in der Garage. Also kann es gar nicht Regnen sonst wäre das waschen ja umsonst gewesen! :D

Thema:

Wetterprognose für Bürstadt 2004

Wetterprognose für Bürstadt 2004 - Ähnliche Themen

• Ideen für das Treffen 2005

Ideen für das Treffen 2005: also wir können hier ja mal ganz erlich sein und das will ich jetzt auch mal tun IMHO -- wirklich nur IMHO hat das Wetter keinen so großen...
  • benötigte Hilfe für das große Treffen

benötigte Hilfe für das große Treffen: Nun kommt wie angekündigt die Posten, wo wir dringend Hilfe brauchen. Freitag ab 10.00- 20.00Uhr (Schichtdienst): Vorbereitung und Grillen das...
  • Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de

Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de: er steht fest! Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt
  • Zeitungsbericht von Bürstadt

Zeitungsbericht von Bürstadt: Hallo Leute, unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen. Einfach oben auf "Aktuelle...
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt: Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...