Wetterprognose für Bürstadt 2004

Diskutiere Wetterprognose für Bürstadt 2004 im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Ja Sonne hatten die heute firstbei uns angekündigt und was war.... Regen, Hagel etc.... die strassen standen mal echt unter wasser...

Badboy

Beiträge
440
Reaktionen
0
Ja Sonne hatten die heute
bei uns angekündigt und was war.... Regen, Hagel etc.... die strassen standen mal echt unter wasser...
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Da ich ja wieder für das Wecken am SA / SO zuständig bin (hoffe ich doch mal :D) hab ich vorsichtshalber sowohl für gutes als auch schlechtes Wetter was parat. :]
 

Flash Müller

Gast
Wie jetzt, wecken :astonished: werd mal nicht ungemütlich :evil: :D
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Willste lieber daß das andere machen?? *boook bok* ;) :D
 

Wildcat

Gast
Regen?

wenn ich filme, scheint die Sonne!!!
und...
wenn Engel reisen... :) kann nur die Sonne scheinen!
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Regen?

Ich erschieße höchstpersönlich jeden, der hier Regentänze macht!

Dieses Jahr werden wir Sonne satt haben, habe ich zuminderst bestellt!
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
So, wetter.de sagt mittlerweile für FR + SA zwar bewölkt, aber trocken voraus und auf wetter.com regnet es
jetzt auch schon net mehr soviel... :]

BTW: Liest Petrus eigentlich auch im Forum? ?( :D ;)

Obae.
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.021
Reaktionen
11
27% bei wetter.de und 30 bei wetter.com (Regenrisiko/Niederschlag)

Also schaut schonmal besser aus und am Mittwoch können dann auch richtige Voraussagen getroffen werden.
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
sieht doch ganz gut aus mit dem Wetter für s Wochenende... Freitag trocken, Samstag vereinzelt Schauen (wir trinken das alle einfach weg :alk: ) und Sonntag auch wieder trocken... Temperaturen zwischen 23 -26 Tagsüber und Nachts 15-17 Grad...
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Mensch das scheint sich doch alles zum guten zu wenden. 35 Grad in der Sonne sind auch ned immer das wahre.

Na dann ...... prost

MFG Uli
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Original von Cosmic
sieht doch ganz gut aus mit dem Wetter für s Wochenende... Freitag trocken, Samstag vereinzelt Schauen (wir trinken das alle einfach weg :alk: ) und Sonntag auch wieder trocken... Temperaturen zwischen 23 -26 Tagsüber und Nachts 15-17 Grad...
sehe ich auch so .. wird also wie Altenburg ... nur was wärmer !
Dat passt schon´ :D Je nach dem sorgen wir für dermaßen Luftfeuchtigkeit .. da hat dann der Regen auf seine paar Schauer auch keinen Bock mehr ... 8)
 

PumpeDüse

Beiträge
270
Reaktionen
0
Re

Sieht auf jedemfall schon viel besser aus mit die wetterprognose :]

Nur schade dass es am samstag noch was regen gibt, aber vielleicht ändert sich dass auch noch ;)

GreetZz
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
weg damit

ich werd den Regen einfach aus meinem Film rausschneiden und alles mit Sonne hinterlegen - falls ein paar Tropfen fallen sollten :D


edit: dieses Posting war von Wildcat (mist - hab ich wieder mal falsch gemacht)
 

Wildcat

Gast
falsch gepostet

das kommt davon ,wenn man gleich aus der Benachriichtigungsmail antworten will - dann läufts immer falsch :(
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.021
Reaktionen
11
jetzt haben wir es 3 Tage vor Samstag und es schaut immernoch nach Regen, Schauer und wolkig aus.

Naja wir werden das beste daraus machen. Ich hoffe nur es ist Freitag trocken wenn ich das Zelt aufbaue. Den Rest überstehen wir schon
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Da kommen schon wieder boese Erinnerungen hoch :(

Nein nein das wird schon.....nur wann wasch ich mein Auto???

Am besten doch Freitag frueh um fuenf wenn ich hier losfahre.

Egal Wetter wird TOP.

MFG Uli
 
Thema:

Wetterprognose für Bürstadt 2004

Wetterprognose für Bürstadt 2004 - Ähnliche Themen

  • Ideen für das Treffen 2005

    Ideen für das Treffen 2005: also wir können hier ja mal ganz erlich sein und das will ich jetzt auch mal tun IMHO -- wirklich nur IMHO hat das Wetter keinen so großen...
  • benötigte Hilfe für das große Treffen

    benötigte Hilfe für das große Treffen: Nun kommt wie angekündigt die Posten, wo wir dringend Hilfe brauchen. Freitag ab 10.00- 20.00Uhr (Schichtdienst): Vorbereitung und Grillen das...
  • Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de

    Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de: er steht fest! Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt
  • Zeitungsbericht von Bürstadt

    Zeitungsbericht von Bürstadt: Hallo Leute, unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen. Einfach oben auf "Aktuelle...
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

    STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt: Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...
  • Ähnliche Themen
  • Ideen für das Treffen 2005

    Ideen für das Treffen 2005: also wir können hier ja mal ganz erlich sein und das will ich jetzt auch mal tun IMHO -- wirklich nur IMHO hat das Wetter keinen so großen...
  • benötigte Hilfe für das große Treffen

    benötigte Hilfe für das große Treffen: Nun kommt wie angekündigt die Posten, wo wir dringend Hilfe brauchen. Freitag ab 10.00- 20.00Uhr (Schichtdienst): Vorbereitung und Grillen das...
  • Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de

    Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de: er steht fest! Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt
  • Zeitungsbericht von Bürstadt

    Zeitungsbericht von Bürstadt: Hallo Leute, unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen. Einfach oben auf "Aktuelle...
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

    STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt: Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...