Wetterprognose für Bürstadt 2004

Diskutiere Wetterprognose für Bürstadt 2004 im 2004 - Bürstadt Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Zur Zeit sieht es firstso aus als würden wir im Regen feiern können. :-( wetter.com

FunBoy

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Zur Zeit sieht es
so aus als würden wir im Regen feiern können. :-(

wetter.com

10.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wetterprognose für Bürstadt 2004 . Dort wird jeder fündig!
Killing

Killing

Reaktionen
0
Das stimmt eigentlich nie ... kommt immer das Gegenteil 8) 8) 8)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
Also ich glaub da jetzt noch nicht so dran. Das Wetter kann man doch eh erts 4 bis 5 Tage vorher einigermassen sicher vorhersagen. Ich bin noch voller Hoffnung.

Na und wenns schlecht ist können wir uns wenistens den Euro für die Duschen sparen :D

Ach und wetter.com ist eh schrott. Wetter.de stimmt meistens. Also wenn dann trau ich nur den daten

Cosmic

Reaktionen
0
laut Vorhersage sollte der ganze August eigentlich trocken und warm bleiben, also abwarten... 8)

Mista Mr.

Reaktionen
0
wetter.com kann man eh knicken .... die haben für die Zukunft grundsätzlich Regen :rolleyes:

Ich guck immer bei wetter.de ... und dann auch nur für 5 Tage !

In Altenburg hatte es ja auch gut geklappt ... abends im Regen das Zelt aufgebaut ... und anschl. wurde doch noch alles gut :))

*daumendrück* & *scheckhochschick*

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich glaub nur das , was ich an dem Tag am Himmel sehe... die "Jungs" haben mich schon so oft endtäuscht.. ;)

Greeetz

Markus 8)

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Regen???

Was ist das hab ich seit mindestens 14 Tagen schon ned mehr gesehen!!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
575
Enfach abwarten wies wird ;)

Flash Müller

Gast
Man kann doch jetzt noch keine Wettervorhersage für Bürstadt machen :D mehr als 3 Tage im Voraus sind eh nur gelogen.

Meine Glaskugel sagt, Bürstadt wird trocken. Äh, also zumindest vom Wetter her :alk: :megasmile:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Nicht schon wieder ein Treffen im Regen. Dieses Jahr ist mir nichts vergönt. Am besten ich komme nicht dann scheint die Sonne :(

MFG Uli

Cosmic

Reaktionen
0
Original von Flash Müller
Man kann doch jetzt noch keine Wettervorhersage für Bürstadt machen :D mehr als 3 Tage im Voraus sind eh nur gelogen.

Meine Glaskugel sagt, Bürstadt wird trocken. Äh, also zumindest vom Wetter her :alk: :megasmile:
genau, mal keine Panik machen Leutz und wenns regnet, dann haben wir halt im Regen Spass :D

@navysailor

abgesagt wird nicht :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Naja aber die Tendenz wird schon vorraus gesagt und wenn da ab Mittwoch nur Regen steht dann wird es bestimmt nicht sonnig mit 30 Grad.

Naja ich hoffe das beste aber die Angst habe ich schon seit Wochen (das es regnet)

MFG Uli

Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
siehe GG 2004 ;) wolln´s aber ned hoffen..

Greeetz

Markus 8)

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ach Leute, lasst euch doch ned jetzt schon die Stimmung versauen. Es wird eh genial und dat Wetter wird schon ihr werdet sehen.

Greetssss
Arwen

loki

loki

Reaktionen
0
90% Regenwahrscheinlichkeit auf wetter.com hören sich zwar wirklich nicht sehr toll an, aber ich denke das wird noch!!

Ich geb' erst zu, dass es regnet wenn ich im Rege stehe (oder liege oder sitze)! :D 8)

Flash Müller

Gast
Tja ähm also in unserer Mopped-Klikke werd ich auch der Regengott genannt :holy:

Donations are welcome :megasmile:

Chris

Chris

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mal keine Panik Leute. Die hatten heute für unsere Gegend auch Regen voraus gesagt - sogar noch heute morgen im Radio - und es scheint die Sonne.

Grüße
Chris

Thema:

Wetterprognose für Bürstadt 2004

Wetterprognose für Bürstadt 2004 - Ähnliche Themen

• Ideen für das Treffen 2005

Ideen für das Treffen 2005: also wir können hier ja mal ganz erlich sein und das will ich jetzt auch mal tun IMHO -- wirklich nur IMHO hat das Wetter keinen so großen...
  • benötigte Hilfe für das große Treffen

benötigte Hilfe für das große Treffen: Nun kommt wie angekündigt die Posten, wo wir dringend Hilfe brauchen. Freitag ab 10.00- 20.00Uhr (Schichtdienst): Vorbereitung und Grillen das...
  • Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de

Der Termin für das 4. Internationales Treffen von SEAT-Leon.de: er steht fest! Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt
  • Zeitungsbericht von Bürstadt

Zeitungsbericht von Bürstadt: Hallo Leute, unter Tip - Verlag könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe einen Bericht über das Treffen in Bürstadt lesen. Einfach oben auf "Aktuelle...
  • STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt

STUTTGARTER-Konvoi am SAMSTAG nach Bürstadt: Infos zum Konvoi der Schwaben nach Bürstadt Konvoiteilnehmer: schlawiener Mindwarp DOWNUNDER Siu1005 Cupra RRR Lady "Vielleicht Teilnehmer"...