Wetter zum Großen Treffen

Diskutiere Wetter zum Großen Treffen im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Laut wetter.com soll es am Freitag regnen, aber am firstSamstag nur bewölkt und am Sonntag leicht bewölkt. Vielleicht ändert sich das ja noch und...
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Laut wetter.com soll es am Freitag regnen, aber am
Samstag nur bewölkt und am Sonntag leicht bewölkt. Vielleicht ändert sich das ja noch und wir bleiben Freitag trocken.Also alle mal die Daumen drücken ;)

wetter.com
 
25.06.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wetter zum Großen Treffen . Dort wird jeder fündig!
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Tja, was soll man da sagen!?

Altenburg 2003, Bürstadt 2004 hat es jeweils kurz geregnet bzw. war auch recht kühl. So wie es aussieht scheint der Wettergott keinen Seat zu fahren. Oder irgendwer isst seinen Teller nie ordentlich ab. Ich bin's jedenfalls nicht. :D

Hoffen wir also das Beste. Aber die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass Regen eigentlich dazu gehört. Aber, wir haben auch so immer das Beste draus gemacht. :]

ernie
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Hatte mich schon gewundert, dass noch keiner den Wetterthread 2005 aufgemacht hatte... :D

Also wetter.com ist von Werk aus pessimistisch. Wenn ich dort geschaut habe, sagten die immer Regen voraus
obwohl es dann doch keinen gab. :rolleyes:

Trocken, net zu heiss (so max. 25°) und net schwül, das wäre ideal. *petruszuzwinker*

Obae.
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Naja..die Regenwahrscheinlichkeit liegt am Freitag Abend bei 40%. Und wir haben unsere großen Hallen und Festzelt..kein Problem also. Samstag passt, das ist die Hauptsache..auch wenn es 28 Grad werden sollen.

Zur Erinnerung: ABG 2003: Temperaturen um die 18 Grad und es hat ab und zu geregnet. Nachts war es richtig frischlich.
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Original von Obae
Hatte mich schon gewundert, dass noch keiner den Wetterthread 2005 aufgemacht hatte... :D
Besser spät als nie :D

Also: hier das Wetter von liquide für ABG

27Grad und Sonne pur! Bis weit in den Abend hinein warm sowie Nachts sehr mild trotz klarer Nacht.
Die klare Nacht hat allerdings den Vorteil das man das "Seat-S" im Firmament besser Begutachten kann.

...also ich freu mich =)
 

Yellow

Beiträge
103
Reaktionen
0
.....das war das Wetter von Achim Kachelmann...... :totlach:
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Das wär doch was für den Teamwettkampf: Wetter-Tänze! :totlach:
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Ich hoffe mal, dass es nicht zu warm und ned zu kalt wird und außerdem sollte es ned regnen... Alles andere ist mir eigentlich egal ;-)
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
beste vorraussetzung um den teamwettkampf mal eben locker zu gewinnen :D;)
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Nach den neuesten Infos Wetter wir es doch ein super Wetter geben.
 

Flash Müller

Gast
Auf wetter.de siehts doch immer besser aus. Freitag und Sonntag jeweils ein paar Tropfen und Samstag trocken. Temperaturen sind doch auch ok :]
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
Hab grad mal wieder online nach dem Wetter in ABG geschaut und das ist nicht sooo berauschend ... Soll wohl die ganzen drei Tage regnen. Na hoffen wir dass der Bericht nicht stimmt denn dann fällt Zelten zum Beispiel wortwörtlich ins Wasser und zwingt uns dazu die erste Nacht im Auto zu schlafen und am Samstag nach dem Treffen fluchtartig nach Hause zu düsen ...
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Naja - wenn das Zelt nicht gerade 20 Jahre alt ist sollte es schon drei Tage dicht halten, oder?

Meins ist zwar vom Aldi - aber ich habe da überhaupt keine Bedenken.
 
Thema:

Wetter zum Großen Treffen

Wetter zum Großen Treffen - Ähnliche Themen

  • Polizei und das große Treffen

    Polizei und das große Treffen: Auch unsere Freunde in grün wissen, das an unseren Wochenende in der Region das große Treffen stattfindet. Schließlich begleiten sie ja unseren...
  • Verpflegung und Versorgung auf dem großen Treffen

    Verpflegung und Versorgung auf dem großen Treffen: Wie schon 2003 wird die komplette Versorgung über den örtlichen Feuerwehrverein Fockendorf ( www.Feuerwehr-Fockendorf.de ) gedeckt. Wir bitten...
  • freiwillige Helfer auf dem großen Treffen

    freiwillige Helfer auf dem großen Treffen: Wir brauchen noch jede Menge freiwillige Helfer für unser Treffen. Das Aufgabenspektrum erstreckt sich von Ordnungskräften und Einweiser über...
  • Sponsorenangebot im Rahmen unseres großen Treffen im Juli

    Sponsorenangebot im Rahmen unseres großen Treffen im Juli: Die Firma Automobile Borna bietet unseren Usern ab dem 01.06.2005 bis zum 01.07.2005 sämtliche Ersatzteile für alle gängigen SEAT-Fahrzeuge mit...
  • Anmeldung zum großen Treffen

    Anmeldung zum großen Treffen: Dies ist nur noch einmal der Hinweis auf unser großen Treffen. Termin: 01.-03.07.2005 Ort: Fockendorf bei Altenburg (Thür.) Den kompletten...
  • Anmeldung zum großen Treffen - Ähnliche Themen

  • Polizei und das große Treffen

    Polizei und das große Treffen: Auch unsere Freunde in grün wissen, das an unseren Wochenende in der Region das große Treffen stattfindet. Schließlich begleiten sie ja unseren...
  • Verpflegung und Versorgung auf dem großen Treffen

    Verpflegung und Versorgung auf dem großen Treffen: Wie schon 2003 wird die komplette Versorgung über den örtlichen Feuerwehrverein Fockendorf ( www.Feuerwehr-Fockendorf.de ) gedeckt. Wir bitten...
  • freiwillige Helfer auf dem großen Treffen

    freiwillige Helfer auf dem großen Treffen: Wir brauchen noch jede Menge freiwillige Helfer für unser Treffen. Das Aufgabenspektrum erstreckt sich von Ordnungskräften und Einweiser über...
  • Sponsorenangebot im Rahmen unseres großen Treffen im Juli

    Sponsorenangebot im Rahmen unseres großen Treffen im Juli: Die Firma Automobile Borna bietet unseren Usern ab dem 01.06.2005 bis zum 01.07.2005 sämtliche Ersatzteile für alle gängigen SEAT-Fahrzeuge mit...
  • Anmeldung zum großen Treffen

    Anmeldung zum großen Treffen: Dies ist nur noch einmal der Hinweis auf unser großen Treffen. Termin: 01.-03.07.2005 Ort: Fockendorf bei Altenburg (Thür.) Den kompletten...