Wert von Aura

Diskutiere Wert von Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi, wir bestellen uns nen 1.6er sport und da ist das firstaura ja serienmäßig drin. ich hab aber schon ein clarion-radio mit wechsler gekauft und...

TBB

Reaktionen
0
hi,
wir bestellen uns nen 1.6er sport und da ist das
aura ja serienmäßig drin. ich hab aber schon ein clarion-radio mit wechsler gekauft und möchte dieses auch einbauen. kann mir jemand sagen, was dann so ein 1-woche altes aura wert ist?

15.08.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wert von Aura . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich würde auf jeden Fall ein Originalradio behalten. Damit Du beim Verkauf wieder ein Radio drin hast.

Potentielle "Kunden" wären ja nur Besitzer die ein Brisa besitzen. Das würde ich dann tauschen und einen Aufpreis aushandeln. Aber viel kommt dabei bestimmt nicht rum. Ist die Frage ob sich das lohnt.

TBB

Reaktionen
0
ich will ja auch ein oder evtl. sogar 2 endstufen, neue lautsprecher und ne bassbox reinmachen. deswegen ist das aura dann eigentlich noch nutzlos...... ich denke mal 200,- sind ok, oder?

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Mußt mal im Hifi-Bereich fragen ob es einer will. Ich habe schon nen Becker drinne.

Daniel

Reaktionen
0
Ich habe bei eBay das Aura für 97 DM ersteigert. War sogar von jemanden hier aus dem Forum.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
mehr als 150 DEM für das aura-gerät zu bekommen ist kaum drin. nicht weil das gerät schlecht ist, sondern weil die potenziellen kunden einfach SEHR rar (brisa-fahrer, radiolose toledo+leon sowie fzg. mit ersatzbedarf) sind, und das angebot jedoch sehr groß ist.

lg.
roman

übrigens, wer günstige brisa+aura u.ä. braucht, bitte bei mir melden ;-)

ps die 2.: hat nichtmal jemand gefragt ob das original-radio am bus hängt? ja, tut es.

ps die 3.: wie komme ich zur ehre eines senior-members? ;-) [br]Modified by roman on 16.08.2001 , 20:29

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
oops, Dein neuer Status ist doch noch gar nicht offiziell. Wart´s ab !!!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
211
nicht offiziell? seh' nur ich diese 3 sternderl?
vielleicht sind sie ja eh bald so unerwartet wieder weg wie sie da waren.
aber so schlaf' ich sicher gleich viel besser *g*

lg.
roman, doch kein alter mann :)

Hogi

Reaktionen
1
Ich hab nen 4 Monate alten Vorführwagen gekauft und wollte das Aura nicht haben. Hab mit dem Händler 2 Worte gewechselt und er hat mir das Aura ausgebaut und mir 454 DM dafür gutgeschrieben!! Soll angeblich der Neupreis dafür sein.

Ich hab dafür jetzt ein DIN-Radio von Sony drin mit der Blende, die Du für 20 DM kaufen kannst.

Gruß Hogi

Thema:

Wert von Aura

Wert von Aura - Ähnliche Themen

• Wert eines Becker Traffic Pro Platinum Edition

Wert eines Becker Traffic Pro Platinum Edition: Hallo, ich möchte mir ein neues (schnelleres) Navi mit MP3 Funktion zulegen, gibt da ja das neue Becker Indianapolis. Nun möchte ich wissen, was...
  • Rockford Punch 360.6 - was ist er noch wert ?

Rockford Punch 360.6 - was ist er noch wert ?: Ein Kollege von mir möchte seinen Rockford Verstärker verkaufen. Er ist ca 7 Jahre alt. Das Modell Punch 360.6 - 6 Kanäle 6x60w. Hat jemand eine...
  • Aura Radio mit nen Fehler?!

Aura Radio mit nen Fehler?!: Hey Leute bin neu hier im Forum, hab seit ein paar Wochen mir einen Seat Leon gekauft der noch den Standart Radio drin hat (Aura), jetzt hab ich...
  • Aura Radio. Immer Sender 1?

Aura Radio. Immer Sender 1?: Moin, ich habe mir gestern einen Seat leon Bj. 2004 zugelegt. Mein problem ist das die Bedienungsanleitung für das Radio nicht dabei ist. Habe ich...
  • Lenkradfernbedienung Aura

Lenkradfernbedienung Aura: Ich bins schon wieder*g Gibt es sowas fürs Aura oder nicht? Wenn ja was ist es für ein aufwand diese einzubauen und was kostet sowas