Wert vom Media System 2.2 RNS315

Diskutiere Wert vom Media System 2.2 RNS315 im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich habe mir einen Seat Leon Copa Style gekauft BJ 2011, da ist ja das Media System first2.2 verbaut. Dieses wird früher oder später aber...
-i.nwA_

-i.nwA_

Reaktionen
0
Hallo ich habe mir einen Seat Leon Copa Style gekauft BJ 2011, da ist ja das Media System
2.2 verbaut.

Dieses wird früher oder später aber für ein anderes Radio Platz machen müssen deshalb will ich mich mal über den Preis erkunden.

Habe das Auto noch nicht Zuhause stehen steht noch beim Händler aber nehmen wir mal an das Radio ist in einem guten Zustand
und voll funktionstüchtig was ist das Teil so Wert?

26.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wert vom Media System 2.2 RNS315 . Dort wird jeder fündig!

lemon

Reaktionen
15
Mit ner Fahrgestellnr. könnte ich dir den Neupreis sagen.
Jedoch wird das nicht viel Wert haben da es wahrscheinlich kaum bis kein Nachfrage gibt.
Was wird den eingebaut in den Ibiza wen man fragen darf?

-i.nwA_

-i.nwA_

Reaktionen
0
Wieso das passt ja auch in VW und andere Fahrzeuge.

Meinst du die komplette Anlage oder nur das Radio?
Wenn du nur das Radio meinst welches ich dann neu verbauen werde,
das ist noch offen möglicherweise das Alpine INE-W970BT
oder das Pioneer AVIC-F960BT

EDIT:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&LH_Complete=1&_udlo=200&_udhi=&_samilow=&_samihi=&_sadis=10&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50&_nkw=RNS+315&rt=nc&LH_Auction=1

Spiegelt genau das Gegenteil deiner Antwort wieder

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
dakox

dakox

Reaktionen
0
denk mal max 350..

hatte mein 310'er für 290 gekauft

Wumba

Reaktionen
102
Das RNS315 gibt es neu schon ab 600€. Wer die Dinger bei eBay ersteigert muss wirklich zu viel Geld haben. Mehr als 350€ würde ich sicher nicht bezahlen. Eher weniger. Abgesehen davon dass ich sowieso gleich das RNS510 nehmen würde und nicht so ein Zwischending.

dakox

dakox

Reaktionen
0
300 find ich ok.
das rns 510 ist nämlich noch um einiges teurerm
viel "schlechter" das das 315/ 310 nicht.

-i.nwA_

-i.nwA_

Reaktionen
0
Möglicherweise bleibt das Radio auch ich hab gerade erfahren dass ich die gewünschten Features durch Nachtrüsten mit dem Audison Bit 10 erhalte.

Thema:

Wert vom Media System 2.2 RNS315

Wert vom Media System 2.2 RNS315 - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Was ist meiner noch wert?

Was ist meiner noch wert?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung für meinen Leon geben, da wir aus Platzgründen auf den ST umsteigen werden :) was seht ihr als...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ? - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Was ist meiner noch wert?

Was ist meiner noch wert?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung für meinen Leon geben, da wir aus Platzgründen auf den ST umsteigen werden :) was seht ihr als...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...