Wert meines Leon 1P 1,9 TDI?

Diskutiere Wert meines Leon 1P 1,9 TDI? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was würde ich noch für meinen Leon ca bekommen wenn ich ihn jetzt verkaufen würde so wie er eben ist ,hat jetzt first31 tkm runter würde dann zum...
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Was würde ich noch für meinen Leon ca bekommen wenn ich ihn jetzt verkaufen würde so wie er eben ist ,hat jetzt
31 tkm runter würde dann zum FR TDI wechseln;)

Stylance Ausstattung
Sitzheizung
Spiegelheizung
Scheiben werkseitig getönt
Climatronic

8x17 RH Tecnic Felgen 225/45/R17 Goodyear Ultragrip GW-3
8x18 Tettsut Silver 225/40/ZR18 Michelin Pilot Sport PS2
Oettinger DPT 142 PS/320 NM
Tarox G88 Bremsscheiben wärmebehandelt VA und HA
Pagid Gelb Bremsbeläge VA und HA
Fischer Stahlflex Bremsleitungen
40mm H&R Federn
4x80mm Fox ESD
Zusatzinstrumente Ladedruck und Öl Temp
GTI Pedale
Doppel Din Schacht
Becker Grandprix 7992
FR Stoßstange
Schwarzer Cupra Grill

Die 18er Tettsut würde ich net verkaufen!

Zuletzt bearbeitet:
10.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wert meines Leon 1P 1,9 TDI? . Dort wird jeder fündig!

schnitz85

Reaktionen
0
AW: Wert meines Leon 1P 1,9 TDI ?

wenn du net gerade viel autobahn fährst, dann würd ich net unbedingt umsteigen, da der 2.0 tdi probleme mit dem dpf hat und soweit ich das mal mitbekommen habe, hat der 170ps tdi sogar diverse andere probleme... ob die beim leon allerdings auch noch vorhanden sind kann ich net sagen, das war alles noch auf a3 und golf V bezogen.

und mal ganz im ernst ... der 1.9 tdi ist ein top motor, der mit chip doch richtig gut geht.

ich würde dann eher die CR Diesel abwarten ... da wirds ja einen mit 204ps geben ... das lohnt sich schon eher :D

Thema:

Wert meines Leon 1P 1,9 TDI?

Wert meines Leon 1P 1,9 TDI? - Ähnliche Themen

• Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • Leon 1,9 Motorschaden - Was ist er noch wert?

Leon 1,9 Motorschaden - Was ist er noch wert?: Hallo Leute! Habe einen Leon, BJ 03/2008, Motor BXE, 1,9l TDI 105 PS mit ca. 97000 km. Nun hatte ich gestern einen Motorschaden, wo es mir den...
  • Wert von Seat Leon 1M

Wert von Seat Leon 1M: Hallo. Verkaufe meinen gelben Seat Leon Cupra V6 4x4 1m Baujahr 2002 mit 150`000km. Wie viel kann ich dafür verlangen??? Hier die Daten...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?

seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?: Hallo hab mal ne frage , habe mir 19 z zugelegt habe noch original Seat Felgen (16 Zoll) mit bereifung 5-6 mm von Bridgstone Turanza was sind die...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert? - Ähnliche Themen

• Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
  • Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?)

Leon 5F 18 Zoll Performance NEU (Wert?): Ich überlege meine 18 Zoll Performance Alus entweder diesen Winter noch ( komplett unbenutzt) oder nach einem gefahrenen Sommer ( dann mit ca...
  • Leon 1,9 Motorschaden - Was ist er noch wert?

Leon 1,9 Motorschaden - Was ist er noch wert?: Hallo Leute! Habe einen Leon, BJ 03/2008, Motor BXE, 1,9l TDI 105 PS mit ca. 97000 km. Nun hatte ich gestern einen Motorschaden, wo es mir den...
  • Wert von Seat Leon 1M

Wert von Seat Leon 1M: Hallo. Verkaufe meinen gelben Seat Leon Cupra V6 4x4 1m Baujahr 2002 mit 150`000km. Wie viel kann ich dafür verlangen??? Hier die Daten...
  • seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?

seat leon 1p 16 zoll Kompletträder wert?: Hallo hab mal ne frage , habe mir 19 z zugelegt habe noch original Seat Felgen (16 Zoll) mit bereifung 5-6 mm von Bridgstone Turanza was sind die...