Wert meines Ibizas FR

Diskutiere Wert meines Ibizas FR im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Möchte mal gerne wissen was ihr so sagt was mein Ibiza wert ist: Also firstes ist ein Ibiza FR TDI 130 PS, Xenon Navi hat eigentlich alles außer...
Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Möchte mal gerne wissen was ihr so sagt was mein Ibiza wert ist:

Also
es ist ein Ibiza FR TDI 130 PS, Xenon Navi hat eigentlich alles außer Schiebedach und Leder. Hat jetzt 29.000 km auf der Uhr. Sonst ist nicht viel geändert scheiben schwarz und kw Gewindefahrwerk Variante 2.
Erstzulassung irgendwann mitte 2006.

22.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wert meines Ibizas FR . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
ises schon nen FL modell?
Bilder?
Farbe?

EDIT:

ist das der der auch in der userDB drin steht?

wenn ja isses EZ 2005;)

Zuletzt bearbeitet:

raider

Reaktionen
2
@CSchnuffi5

kannst du vllt auch lesen, bevor du was schreibst :nene:, er hat dich geschrieben EZ Mitte 2006, was soll dann die Frage

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na, in der USER-DB steht jedoch 2005. Da muß ich Schnuffi Rechte geben.
Zumindest, wenn das der Ibi ist *g*
Irgendwo gibbet dann wohl 'n Tipfehler ;)

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Jou sorry in der USer DB ist ein Fehler 7/2006! Also wie oben geschireben irgendwas mit mitte 2006:D Hab mal ein Bild angehangen jetzt ist er halt tiefer und hat schwarze scheieben sonst hab ich kein Pic

Anhänge

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
also da der ne recht gute Ausstattung hat
schon nen Facelift modell ist
und ne doch ordentliche Farbe hat könnten bei nen privatverkauf so 15-16t€ drin sein

Leon Top Sport FR

Leon Top Sport FR

Reaktionen
0
Das sagt Schwacke:

Ehemaliger Neupreis:
(ohne Sonderausst.) EUR 18.700,-
Händler Einkauf:
(inkl. MwSt. und Sonderausst.) EUR 12.350,-
Händler Verkauf:
(inkl. MwSt. und Sonderausst.) EUR 15.400,-

Thema:

Wert meines Ibizas FR

Wert meines Ibizas FR - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Was ist meiner noch wert?

Was ist meiner noch wert?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung für meinen Leon geben, da wir aus Platzgründen auf den ST umsteigen werden :) was seht ihr als...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ? - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Was ist meiner noch wert?

Was ist meiner noch wert?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung für meinen Leon geben, da wir aus Platzgründen auf den ST umsteigen werden :) was seht ihr als...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...