Wert für ATP Razze Eleganz 8x18 Felgen

Diskutiere Wert für ATP Razze Eleganz 8x18 Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! habe diese Informationen: http://www.nh-tuning.de/product_info.php/info/p80954_ATP-Razze-Eleganz-8x18.html 8,0x18", keine Kratzer...
19.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wert für ATP Razze Eleganz 8x18 Felgen . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
Ich denke, da werden nicht mehr als 1000-1300€ bei rausspringen

just my 2 cents... könnte es mir nur vorstellen :(

Whiley

Whiley

Reaktionen
0
also wen ndas wirklich ein realistischer preis ist, dann werd ich die warscheinlich behalten... :astonish:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
naja, was hast du für nen preis erwartet?

Satty

Satty

Reaktionen
0
Also bei ebay gibt es die neu für 348 €, der Satz damit 1392 €.

Für Reifen mit 50% (also 4mm Profil?) würde ich nicht's mehr zahlen... da sind mir ehrlich gesagt für einen gebrauchten Satz die 1300 € fast schon zu hoch geschätzt.

...und wenn es die gleichen sind, wie unten im Bild, dann keine 750 € ?(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Whiley

Whiley

Reaktionen
0
okay.. leuchtet alles ein...

hmm aber ich hätt doch so gerne die original cupra R felgen in 18" ;(

naja, ich behalt die jetzt erstmal und im frühling entscheide ich dann, danke soweit an euch! :]

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
ich hab wahrscheinlich nen satz cupra R felgen, wenn du intresse hast

Whiley

Whiley

Reaktionen
0
hab momentan nicht das geld für die felgen, deshalb wollt ich erstmal die ATP verscherbeln..

waldemator

waldemator

Reaktionen
2
hi, da ich mich doch als felgenfetischist bezeichnen kann, kann ich auch was zu REALISTISCHEN preis sagen.....

es gibt da 3 möglichkeiten:

1. wenn du die jetzt bei rein stellst, könnte ich meine hand für ins feuer legen, dass da nicht MEHR als 800 euro für rausspringen.......da erreichen gerade gut erhaltene 19 zöller nich mal 800 ökken....

2. im forum anbieten, in diversen foren mit dem 5/100-er lochkreis, da ist der interessentenkreis etwas größer und da kannste halt höheren preis ansetzen und viel geduld und zeit mitbringen, denn da muss sich erst einer melden, der genau die sucht! ansonsten macht man bei solchen felgen nur minus......

3. letzte möglichkeit, frühling abwarten, dann wären realistisch immer noch maximal 1200 drin, ehe um die 1000 euro rum!

da von einem user hier aus dem forum, genau dasselbe modell nur in 19", mit neuwertigen reifen und guter zustand im sommer für 1300 euro verkauft wurden.......

ok, hoffe bissle geholfen zu haben?!

grüße

Whiley

Whiley

Reaktionen
0
danke dir für die antwort!

ich werd einfach noch eine weile warten, so dringen ist es ja nicht..

villeicht kann ich mich ja doch noch mit denen anfreunden ;)

Thema:

Wert für ATP Razze Eleganz 8x18 Felgen

Wert für ATP Razze Eleganz 8x18 Felgen - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Was ist meiner noch wert?

Was ist meiner noch wert?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung für meinen Leon geben, da wir aus Platzgründen auf den ST umsteigen werden :) was seht ihr als...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ? - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Was ist mein FR noch wert?

Was ist mein FR noch wert?: Hallo Zusammen, ich bin am überlegen ob ich meinen FR gegen einen Cupra eintauschen soll und wollte mal eure Preis-Einschätzung zu meinem Wagen...
  • Was ist meiner noch wert?

Was ist meiner noch wert?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eine Einschätzung für meinen Leon geben, da wir aus Platzgründen auf den ST umsteigen werden :) was seht ihr als...
  • Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?

Leon 1 P gute Ausstattung....was ist er noch Wert ?: Hallo, ich wollte mich gerne einmal bei den Leuten erkundigen - die gut in der Materie stecken !!! Wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem...