Wert 1.9 TDI FR

Diskutiere Wert 1.9 TDI FR im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo @ all, ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Seat und ich hoffe ich bekomme ein wenig HIlfe von euch. ich habe bei firstMobile einen...

Alexandra

Reaktionen
0
Hallo @ all,

ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Seat und ich hoffe ich bekomme ein wenig HIlfe von euch.

ich habe bei
Mobile einen Seat Leon 1.9 TDI FR, baujahr 2005 mit 95000 km und einigen extras gesehen, wie z.B El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Regensensor, außenspiegel elektrich anklappbar, colorverglasung, gewindefahrwerk, led rückleuchten, leistungssteigerung etc.

für 12500 gesehen.

Jetzt ist meine Frage an euch, was ihr denn denkt was er im Moment bei der jetzigen Marktlage noch wert ist.

Ich danke allen die mir helfen.

Viele Grüße :wave:

27.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wert 1.9 TDI FR . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
für welches Land?

für Deutschland wäre er doch etwas teuer
für Österreich angemessen

Alexandra

Reaktionen
0
also er steht in der nähe von augsburg...ich denke schon das es ein deutsches Modell ist...woran würde ich denn einen aus Österreich erkennen?

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mit Deutschland oder Österreich war der Standort des Wagens gemeint.
Aber für ein Angebot aus Deutschland, ist 12.500€ meiner Meinung nach zu teuer.
Für das Geld bekommt man schon fast den Nachfolger mit 170PS.

Alexandra

Reaktionen
0
mmh ihr sagt alle zu teuer ;-) ...was denkt ihr denn preislich? zwischen 10000-11000?

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Eigentlich ist die Frage erstmal, wieviel Geld du ausgeben willst und kannst.
Das Angebot wäre sicherlich für eine Zahl zwischen 10 und 11k € gut, aber wenn du mehr Geld ausgeben kannst/willst, findest du eigentlich bessere Angebote mit weniger Kilometern.

Alexandra

Reaktionen
0
Ja das wäre eigentlich schon meine Schmerzgrenze. Es gibt immer etwas besseres für einen teureren preis.

Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der seinen 1.9 TDI TS/FR abgeben will.

Was sagt ihr denn zu diesem hier?!?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgbgsqocq1wm

Es wurde schon im Forum über den Preis diskutiert und wenn ich lese das der Händler ihm nur 5000 geben wollte, er selbst aber 10500 haben möchte.
Da wäre doch ein Preis zwischen 8500-9500 eher angemessen oder?

ich danke euch schonmal für euer feedback

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich würde auch ned mehr als 9000 für den wagen bezahlen ... wenn der wagen top ist...

Alexandra

Reaktionen
0
mmh Sissi das war wohl nix mit unserer Preisvorstellung von 9000...

ist ihm wohl zu wenig er hat nur geschrieben: schönen abend noch... :-D

Ich nehm weiterhin gerne Angebote entgegen :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hey @ all....

het keiner sein FR anzubieten :-(

Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja das der ez gleich freudig drauf eingeht hätt ich eh ned erwartet ...
aber da findest sicher noch was ... einfach immer wieder reinschauen ... irgendwann is auch ein schätzchen für dich drin ;)

MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
Viel zu teuer! Gut, hat zwar ne Soundanlage drin, aber trotzdem.
Ohne Anlage würde ich auf keinen Fall mehr als 1000,-€ sagen falls überhaupt.

Alexandra

Reaktionen
0
Also 1000 wären echt OKEEE ;-)

Mmh 10000 also?!?

Hat nicht irgendjemand noch nen schönen Löwen anzubieten?

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@alexandra
Dann stell doch mal ein "offizielles" Gesuch hier im Teilemarkt ein - im Preisfindungsbereich schauen sicher nicht soo viele rein ;)

MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
Oh, da hab ich mich wohl bei den Nullen verzählt.:D

Blade2k8

Reaktionen
0
Wenn man die Autos für umsonst haben will, kann man länger suchen!....

Alexandra

Reaktionen
0
Umsonst möchte ich kein Auto haben, aber wenn man bei ADAC und so schaut sieht man die Realität...

MI-LK

Gast
Naja umsonst will hier wohl jeder ein Auto haben wäre doch mal was schönes!!

Nein aber zuviel Teuro will ja auch keiner zahlen, der von 2005 ist im HEK auch nur 800 euro teurer wie der von 2003 also 7400 zu 6600 wenn du dann 1500 - 2000 Euro von Privat mehr zahlst müsste das reichen denn ob das Auto auf 17" oder auf 19" da steht Räder muss er nun mal haben und ein Radio ist auch überall drinnen.
Der Gebrauchwagenmarkt ist z.zt. nunmal nicht so besonders.

AndyvanCopa

AndyvanCopa

Reaktionen
0
Mmmh, is klar. Die Kellerpreise sind erst mal Typenanhängig, bei anderen Autos sieht es lang nicht so schlimm aus. Zum anderen ist es wohl Quatsch das ein Auto innerhalb eines Jahres nur noch die Hälfte wert ist. Man kann den manipulierenden Angaben von Adac folgeleisten und den Markt damit weiter kaputt machen. Oder man entscheidet nach Idividualität und betrachtet das Preis/Nutzungsverhältniss. Ein Auto das noch 150tkm/6Jahre ohne Probleme läuft mit einer neuzeitlichen Ausstattung ist meiner Meinung nach mehr als eure Preisvorstellungen wert.
Außerdem ist das wohl immer noch andersrum; Wenn man zum Händler geht bezahlt man mehr wenn man kauft......Also wäre nach obiger Rechnung mein Auto nur noch 5000€ wert. Ich weiß so war es nicht gemeint, aber ihr seid doch mit verantwortlich an der schlechten Marktwirtschaft...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wert 1.9 TDI FR

Wert 1.9 TDI FR - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Wert eines 1M TS TDI ?

Wert eines 1M TS TDI ?: Nabend, Ich hab die Tage ein Angebot zur Privatnutzung vom Firmenwagen bekommen, welches ich fast nicht ablehnen kann..... Darum bin ich am...
  • Wert meines Leon 1P 1,9 TDI?

Wert meines Leon 1P 1,9 TDI?: Was würde ich noch für meinen Leon ca bekommen wenn ich ihn jetzt verkaufen würde so wie er eben ist ,hat jetzt 31 tkm runter würde dann zum FR...
  • Leon TS TDI, was ist er wert?

Leon TS TDI, was ist er wert?: Ha Erster... :D Da mein Leon wohl im Frühjahr weggeht, würde ich gerne mal wissen was der noch ungefähr wert ist. Also ist nen Leon 1M TS TDI...
  • Leon TS TDI, was ist er wert? - Ähnliche Themen

• [1P] Was ist er noch wert

[1P] Was ist er noch wert: Servus, wollte mal eure Meinungen hören was mein Wagen noch so Wert ist. Zu den Daten: Leon 1P FR, Facelift, 2.0 TFSI (211 PS) Baujahr 08/2010...
  • [5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?

[5F] 18" Performance Felgen - wieviel wert?: Hello, hätte für den Winter gerne die 18" Performance Felgen. Hab im Netz quasi neue (400 km gefahren) gefunden. Werden ohne Reifen um 550 €...
  • Wert eines 1M TS TDI ?

Wert eines 1M TS TDI ?: Nabend, Ich hab die Tage ein Angebot zur Privatnutzung vom Firmenwagen bekommen, welches ich fast nicht ablehnen kann..... Darum bin ich am...
  • Wert meines Leon 1P 1,9 TDI?

Wert meines Leon 1P 1,9 TDI?: Was würde ich noch für meinen Leon ca bekommen wenn ich ihn jetzt verkaufen würde so wie er eben ist ,hat jetzt 31 tkm runter würde dann zum FR...
  • Leon TS TDI, was ist er wert?

Leon TS TDI, was ist er wert?: Ha Erster... :D Da mein Leon wohl im Frühjahr weggeht, würde ich gerne mal wissen was der noch ungefähr wert ist. Also ist nen Leon 1M TS TDI...