Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung

Diskutiere Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen. Da ja sicherlich einige von euch nen Tiefen leon haben... Kennt ihr eine gute und günstige firstWerkstatt die meinen tieferlegen...
Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Hi zusammen. Da ja sicherlich einige von euch nen Tiefen leon haben...
Kennt ihr eine gute und günstige
Werkstatt die meinen tieferlegen würde?
Weiss noch nicht, ob ich nur Federn oder n Fahrwerk reinhauen möchte.
Die Teile würd ich aber mitbringen.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Bei denen, wo ich bisher war hiess es nur. Wir bauen nur ein, wenn Sie die Sachen hier kaufen! Und der preis war total überteuert.

11.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mein :) baut auch Teile ein die ich mitbringe:D

Wg. dem Preis müßte ich erst auf die Rechnung schauen, liegt aber im Auto

Porter

Porter

Reaktionen
0
Ich hab damals für Federn einbauen lassen (die ich i.ü. selbst mitgebracht habe) 300 Steine gelöhnt, OHNE Spurvermessung - und das war definitiv zu teuer!

Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Hey Bauer, hast mal einen Blick auf die rechnung werfen können?

raptus

Reaktionen
0
geh doch nach d&w die sind günstig
für federn einbau 50 euro
fahrwerk einbau weiss ich nicht

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
fahr damit in ne freie Werkstatt, bzw schraube lieber selber an deinem :baby: wenn du die Möglichkeit dazu hast!

mein =) (freundlicher) hat sich total unflexibel/dämlich in Sachen FW einbau gezeigt..

mfg

Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Die Möglichkeit hätte ich. Allerdinsg hab ich noch nie n Fahrwerk selbst aus- bzw. eingebaut.
Muss ich da noch anderes Spezialwerkzeug ausser Federspanner haben?
----
D & W baut doch aber nur Sachen ein, die ich da gekauft habe?!

Craiq

Craiq

Reaktionen
0
Ich habe jetzt am Mittwoch in Hamm bei einem Reifenhändler 150€ bezahlt,
mit Spur.- & Achsvermessung.
Habe dort die H&R 40/40mm selber mitgebracht.

Aber ich denke bei dir wird sich bestimmt auch einer finden.
Ansonsten kannst du dich gerne mal per PN melden. ;)

Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Hi Craig
Da muss ich mal sagen hat er dir n super Preis gemacht. Hier alleine wollen manche 40 - 100 € fürs Vermessen haben. Werd mal suchen, damit mir einer mein mittlerweile im Keller liegendes Gewindefahrwerk reinbaut.

Craiq

Craiq

Reaktionen
0
Ja, ich habe auch zuerst gedacht ich hätte mich da verhört.
Da hab ich sofort zugeschlagen.

Ach und vorher war ich bei ATF Tuning, die wollten für den Einbau 170€ und für
Spur.- und Achsvermessung 60€ haben. ^^

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
ich wüsst nen user der bei dir in der nähe wohnt und der kfz mechaniker gelernt hat. mein fahrwerk hat er mir damals auch eingebaut. für 50€ und die mietwerkstatt hab ich halt gezahlt+ 2 flaschen cola:D

Leon-Lars

Leon-Lars

Reaktionen
0
Hey Tiefimwesten.....

Bist du so nett und gibtst mir n Tipp wers ist?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Frag mal den Forums-User Fire ;)

Thema:

Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung

Werkstatt für Tieferlegung Bochum und Umgebung - Ähnliche Themen

• Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion

Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion: Hi, bin eben von der Werkstatt heim und war verdutzt über die Kosten. Wollte aber fragen ob dies normal ist.. denn es ist auch meine erste...
  • Freie Werkstatt in Dresden?

Freie Werkstatt in Dresden?: Hallo Leute, ich suche eine gute und wenn möglich natürlich auch günstige Werkstatt in Dresden, wo ich meinen Löwen warten lassen kann. Jemand...
  • Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?

Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?: Hallo! Ich wollte einmal nachfragen, ob mir da wer weiterhelfen kann. Zum Fall: Ich habe gestern meinen Wagen auf einem Kinoparkplatz abgestellt...
  • Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!

Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!: Hallo, ich suche eine gute Werkstatt im Raum Dortmund, die mir meine Achsmanschette erneuert. Hat jemand Tipps und bereits gute Erfahrungen mit...
  • Freie Werkstatt für Inspektionen und Zahnriemenwechsel?

Freie Werkstatt für Inspektionen und Zahnriemenwechsel?: Hallo zusammen, leider habe ich keine Antwort auf meine Fragen über die Suche gefunden. ich würde gerne mal generell diskutieren, ob es ok wäre ab...
  • Freie Werkstatt für Inspektionen und Zahnriemenwechsel? - Ähnliche Themen

• Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion

Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion: Hi, bin eben von der Werkstatt heim und war verdutzt über die Kosten. Wollte aber fragen ob dies normal ist.. denn es ist auch meine erste...
  • Freie Werkstatt in Dresden?

Freie Werkstatt in Dresden?: Hallo Leute, ich suche eine gute und wenn möglich natürlich auch günstige Werkstatt in Dresden, wo ich meinen Löwen warten lassen kann. Jemand...
  • Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?

Werkstatt Teilschuld bei Rollendem Wagen trotz Handbremse?: Hallo! Ich wollte einmal nachfragen, ob mir da wer weiterhelfen kann. Zum Fall: Ich habe gestern meinen Wagen auf einem Kinoparkplatz abgestellt...
  • Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!

Suche Werkstatt für tiefer gelegte Leons in Raum DORTMUND!: Hallo, ich suche eine gute Werkstatt im Raum Dortmund, die mir meine Achsmanschette erneuert. Hat jemand Tipps und bereits gute Erfahrungen mit...
  • Freie Werkstatt für Inspektionen und Zahnriemenwechsel?

Freie Werkstatt für Inspektionen und Zahnriemenwechsel?: Hallo zusammen, leider habe ich keine Antwort auf meine Fragen über die Suche gefunden. ich würde gerne mal generell diskutieren, ob es ok wäre ab...