Werksferien

Diskutiere Werksferien im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Leider gibt es hier im Forum firstwidersprüchliche Aussagen betreffend Werksferien. 3 oder 4 Wochen, ab KW 31 oder 32. Was ist heuer zutreffend?

doh

Gast
Leider gibt es hier im Forum
widersprüchliche Aussagen betreffend Werksferien. 3 oder 4 Wochen, ab KW 31 oder 32. Was ist heuer zutreffend?
 
14.07.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Werksferien . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
4.069
Reaktionen
1.542
Und diese Frage ist so exorbitant wichtig, dass sie nichts für einen der Wartezeiten-Threads gewesen wäre?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSG-Pilot

doh

Gast
Da es wohl jedes Jahr die gleiche Frage geben wird und ich im 5F Forum noch keinen eigenen Thread gefunden habe, halte ich diesen für gerechtfertigt. Ich lade Dich ein, an diesem Thema konstruktiv mitzuwirken oder andernfalls den Thread einfach zu ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFly77
RoterFR

RoterFR

Moderator
Beiträge
4.069
Reaktionen
1.542
Da es wohl jedes Jahr die gleiche Frage geben wird und ich im 5F Forum noch keinen eigenen Thread gefunden habe, halte ich diesen für gerechtfertigt. Ich lade Dich ein, an diesem Thema konstruktiv mitzuwirken oder andernfalls den Thread einfach zu ignorieren.
Danke für die Einladung. Entschuldige wenn ich dich verbessere, aber es muss lauten, dass es diese Frage jedes Jahr "gab", so auch in diesem und sie wurde, wie jedes Jahr, auch in diesem, mehrfach gestellt und beantwortet. Oft sogar richtig.

Aber seis drum. Wenn es für die User trotzdem wichtig ist, wollen wir dem natürlich nicht im Wege stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSG-Pilot

doh

Gast
Vorschlag: hier 1 Mal den richtigen Zeitraum posten und bei jeder Wiederholung der Frage darauf verlinken, OK?
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
7.198
Reaktionen
2.920
Klingt für mich ok.
Für die Suche: "WERKSFERIEN".

Dann bitte jetzt aber Ergebnisse :)

Und eine Frage beantworte ich schonmal, NEIN, es wird kein Fahrzeug gebaut! Es finden nur Wartungs- und Reinigungsarbeiten statt. Ich weiß es, da wir (ich und die Fa. in der ich arbeite) Zulieferer sind.
 

Siepel

Beiträge
131
Reaktionen
4
Dann noch eine Frage gleich hinterher: werden fertiggestellte Autos noch verschifft?
Also eine Woche vorher fertig gebaut wird es dann noch auf ein Schiff geladen oder lassen die alles stehen und liegen?
 

doh

Gast
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ;-)
ChrisEngel: habe einen Beitrag von Dir mit 3 Wochen gefunden. Beginn ab KW 31 oder 32?
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
7.198
Reaktionen
2.920
Meiner letzter Stand ist (letzte Woche) beginn KW32.

Nein, es wird auch nichts verschifft. Es wird eine Karzzeit geben, keine Frage. Leer wird ein Schiff nicht ablegen ;)
Man kann es sich wirklich so vorstellen, dass die laufende Produktionsstraße gefertigt wird, und dann steht alles.
Maschinentechnisch muss das auch so sein, da die Wartungsverträge es so vorsehen.
 

Tim3005

Beiträge
9
Reaktionen
0
Die Werksferien beginnen in KW31 bis einschließlich KW34, danach ist das Werk nochmal von KW52 bis KW 01/2018 geschlossen.
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.421
Reaktionen
147
Tims Aussage deckt sich mit der meines Händlers: KW 31-34.
 
Thema:

Werksferien

Schlagworte

seat werksferien 2019

,

werksferien seat 2019

,

werksferien seat

,
werksferien martorel
, seat werk spanien betriebsferien, seat leon werksferien 2019, seat werksferien, werksferien weihnachten seat, seat Werk ferien