Werks Sportfahrwerk OK oder zu hart?

Diskutiere Werks Sportfahrwerk OK oder zu hart? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo erstmal ich bin der neue und komme nun öffters..... Also habe letzte Woche einen Leon Comfort Limited für mein Frau bestellt. Dazu haben...
  • Werks Sportfahrwerk OK oder zu hart? Beitrag #1
Billy123

Billy123

Reaktionen
0
Hallo erstmal ich bin der neue und komme nun öffters.....

Also habe letzte Woche einen Leon Comfort Limited für mein Frau bestellt. Dazu haben wir
das Werks Sportfahrwerk genommen.

Der Verkäufer meinte das der Wagen dadurch ziemlich hart wird, er meinte auch das
es sich nur um Tieferlegungsfedern handelt.

Bin nun etwas verunsichert, nach vielem lesen im Netz behaupten manche es wäre ein
komplettes Fahrwerk und richtig hart.

Wir möchten das der Wagen nur etwas Tiefer kommt aber soll nicht knüppelhart werden.

Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht????

grüsse
Billy123

• Werks Sportfahrwerk OK oder zu hart? Beitrag #2
AW: Werks Sportfahrwerk OK oder zu hart ?!?!?

hallo,
also, die suche beißt nicht und ich denke, du wärst fündig geworden :)
und im übrigen ist die härte des fahrwerks ein subjektiver eindruck. ihr hättet erstmal einen probefahren sollen, der ein sfw verbaut hat. ;)

• Werks Sportfahrwerk OK oder zu hart? Beitrag #3

hallo,und willkommen hier....:wave:

ich habe mich gegen ein sportfahrwerk entschieden,weil der leon schon so sehr hart ist (aus meiner sicht) aber wie schon gesagt worden ist,probefahrt sagt viel mehr aus-da hast ein besseren vergleich was besser für euch ist,bevor ihr euch nachher ärgert.....!:)

• Werks Sportfahrwerk OK oder zu hart? Beitrag #4

Also ich kann auch aus Erfahrung sprechen das, dass Sportfahrwerk sehr hart ist. und ich werde meines wieder entfernen. ALso bei dem Sportfahrwerk handelt es sich meines Wissens nur um härtere Federn. Die Tieferlegung ist auch kaum, eher garnicht zu erkennen. Ich würde das normale nehmen, und den Leon dann von meinem Händler tiefer legen lassen. Dann hast meiner Meinung nach ein zwar hartes, aber Harmonisches Fahrwerk.

• Werks Sportfahrwerk OK oder zu hart? Beitrag #5
Also ich bin mit dem Wagen Probe gefahren jedoch ohne Sportfahrwerk da der Händler
keinen da hatte.

Da Wagen sollte etwas tiefer aus optischen Gründen. Werde es wohl wieder abbestellen.

Vielen Dank für eure antworten.

grüsse
Billy123

Thema:

Werks Sportfahrwerk OK oder zu hart?

Werks Sportfahrwerk OK oder zu hart? - Ähnliche Themen

Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Tieferlegung TS, Hilfe!!!: Bitte helft mir! ich komm mir gerade ziemlich verloren vor, jeder sagt mir was anderes und bei seat @germany kann mir nicht mal jemand sagen wie...
Oben