Werde Jetzt Aktiv ;)

Diskutiere Werde Jetzt Aktiv ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nach langem hin und her hab ich mir den 1.9 TDI Emotion Rot bestellt und werde jetzt mal Aktiv mittippeln :D Gruß
  • Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #1

nerowinger

Reaktionen
0
So nach langem hin und her hab ich mir den 1.9 TDI Emotion Rot bestellt und werde jetzt mal Aktiv mittippeln :D
Gruß

• Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #2
Na dann, herzlich Willkommen !

Dann wollen wir mal hoffen, das dein Leon so schnell wie möglich vor deiner Tür steht !

• Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #3
:heart: -willkommen im Forum und viel vergnügen hier und mit deinem kommenden Léon ...

• Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #4
Jupp, willkommen im Forum und viel Spaß hier! :eek:la:

• Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #5
s006.gif

• Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #6
welcome1qc.gif

:D

• Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #7
3.gif

Im Forum und viel Spass hier

Allzeit eine Knitterfreie Fahrt mit deinem Leon ;)

• Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #8
Willkommen :wave:

• Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #9
Servus!! :wave:

• Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #10
Willkommen und viel Spaß mit Deinem Leon. Wobei Du ja kein Neuling mehr bist ;)

• Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #11
hallo :wave:

• Werde Jetzt Aktiv ;) Beitrag #12
Herzlich willkommen - enjoy! :wave:

Thema:

Werde Jetzt Aktiv ;)

Werde Jetzt Aktiv ;) - Ähnliche Themen

CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
Automatische Parkbremse aktiv trotz Deaktivierung: Hallo zusammen, ich habe bei nassen Witterungsverhältnissen das Problem, dass nach längerem Stehen (2-4Tage) die Bremsbeläge an den Bremsscheiben...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
Oben