Werd mich auch langsam verabschieden ...

Diskutiere Werd mich auch langsam verabschieden ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, nachdem wir uns im Dezember einen neuen Kombi bestellt haben, werde ich mich nach 2 Jahren auch so langsam aus diesem Forum zurück ziehen...
  • Werd mich auch langsam verabschieden ... Beitrag #1
kasa

kasa

Reaktionen
0
Hey,

nachdem wir uns im Dezember einen neuen Kombi bestellt haben, werde ich mich nach 2 Jahren auch so langsam aus diesem Forum zurück ziehen.
Ich möcht mich bei allen Usern & den Mods für die vielen hilfreichen Themen und Tips bedanken. Dieses Forum ist eins der best organisierten Autoforen im Netz. Mit dem Leon (1M!) war ich bis auf 2-3 kleinere Sachen immer sehr zufrieden und er gehört heut noch heute zu einem der schönsten Autos auf dem Markt, deswegen bleibt er auch als Zweitwagen in der Familie.=) Ich werd bestimmt auch in Zukunft ab und zu immer mal wieder hier reinschauen.

Ich wünsch euch alles gute und stehts knitterfreie Fahrt.

Grüße Kay

• Werd mich auch langsam verabschieden ... Beitrag #2
gut fahrt kay und viel spaß mit deinem oci RS :sabber:
schön, dass du dem forum trotzdem erhalten bleibst =)

• Werd mich auch langsam verabschieden ... Beitrag #3
Jau, allzeit jute Fahrt!

• Werd mich auch langsam verabschieden ... Beitrag #4
Ich glaub ich werd doch in Zukunft wieder nen bissl öfter hier sein denn jetzt gibts ja auch nen neuen Bereich für andere VAG Fahrzeuge :] .

• Werd mich auch langsam verabschieden ... Beitrag #5
Geht echt fix bei den Admins, Respekt!8)

• Werd mich auch langsam verabschieden ... Beitrag #6
So nachdem im März der Octavia RS gekommen ist, hat er jetzt, wie schon einige aus dem Leon weg ... Thread wissen einen kleinen Bruder bekommen. Meinen geliebten Leon mussten wir nun schlussendlich doch verkaufen und er wurde letzte Woche abgeholt. War schon ein echt komisches Gefühl, mein Baby frisch geputzt in seiner vollen Pracht von jemand anders wegfahren zu sehen :( . Vor allem wenn man weiss er kommt nicht gleich wieder um die Ecke gefahren. Ich hätte gern wieder eine Leon genommen wenn Sie den 1M nur etwas geliftet hätten, aber es hat halt nicht sollen sein. Also ich wünsch euch was ...

Grüsse Kay

• Werd mich auch langsam verabschieden ... Beitrag #7
Dir auch allzeit gute Fahrt ;)

• Werd mich auch langsam verabschieden ... Beitrag #8
machs gut und viel spass mit dem RS

• Werd mich auch langsam verabschieden ... Beitrag #9
Dann weiterhin viel Spaß mit dem RS und hast du die TS Felgen auch mit verkauft;)

• Werd mich auch langsam verabschieden ... Beitrag #10
Nein die Winterräder werden momentan seperat verkauft :] .

Thema:

Werd mich auch langsam verabschieden ...

Werd mich auch langsam verabschieden ... - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
Langsamer Abschied...: Ich werde mich nach der heutigen Bestellung eines Skoda Octavia Kombi Elegance 1.8 TSI mit einigem Schnickschnack schön langsam auch von diesem...
Melde mich ab...: Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen Löwen am Samstag verkauft habe, werde ich zukünftig das Forum wohl nicht mehr allzu oft besuchen. Ich...
Nun hab ich auch nen Löwen!!: Also erstmal ein herzliches HALLO an alle! Ich hab mich schon öfters hier im Forum umgesehen und bin doch sehr erstaunt, wie kompetent hier alle...
Oben