Wer von euch hat nen Toledo mit FB - LU 145??? - Vorsicht gefährlich!!!

Diskutiere Wer von euch hat nen Toledo mit FB - LU 145??? - Vorsicht gefährlich!!! im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Bezieht sich auf folgende Nachhricht: Eine Fahndungsmeldung der Polizei im Hochtaunuskreis: nach einem Banküberfall heute morgen firstin...

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
Bezieht sich auf folgende Nachhricht:

Eine Fahndungsmeldung der Polizei im Hochtaunuskreis:

nach einem Banküberfall heute morgen
in Glashütten sucht die Polizei nach dem Täter Er ist in einem silbergrauen Seat Toledo, amtliches Kennzeichen FB - LU 145, geflüchtet. Vorsicht, der Täter ist bewaffnet. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Homburg oder an jede andere Polizeidienststelle.
 
13.02.2004
#1

Anzeige

Gast

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
...ich glaube kaum das sich der Besitzer hier meldet! :rolleyes: :D
 

webbaer

Beiträge
379
Reaktionen
0
...wär irgendwie blöd .... von ihm :D :D

EDIT: "von ihm" oder ihr
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Hä, wenn das Nummernschild bekannt ist, muss doch auch der Fahrer bekannt sein. Stand ja nix vongestohlen drin ?(
 
skuX

skuX

Clubmember
Beiträge
1.014
Reaktionen
8
Aaaah, das ist ja bei mir in der Nähe! Wenn ich die Sau erwische... dann verstecke ich mich ganz schnell :D :D
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Blättert die Polizei jetzt hier in der Gallery rum...? ;) :tongue:

--
MrSigno
 
Thema:

Wer von euch hat nen Toledo mit FB - LU 145??? - Vorsicht gefährlich!!!

Wer von euch hat nen Toledo mit FB - LU 145??? - Vorsicht gefährlich!!! - Ähnliche Themen

  • Tango - wer weiß was?

    Tango - wer weiß was?: mhh wollt ma fragen ob in letzter Zeit jemand was vom Tango - also dem spritzigen Cabrio gehört hat - des von Seat kommen sollte? warn ja scho...
  • Tango - wer weiß was? - Ähnliche Themen

  • Tango - wer weiß was?

    Tango - wer weiß was?: mhh wollt ma fragen ob in letzter Zeit jemand was vom Tango - also dem spritzigen Cabrio gehört hat - des von Seat kommen sollte? warn ja scho...