Wer von euch geht am Samstag zur Altea Presentation?

Diskutiere Wer von euch geht am Samstag zur Altea Presentation? im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo an alle ;) Wer von euch firstgeht den am Samstag zur Altea Presentation? Hat auch jemand vor,sich das Teil bald zu kaufen ?(

Topsport TDI

Reaktionen
0
Hallo an alle ;)
Wer von euch
geht den am Samstag zur Altea Presentation?
Hat auch jemand vor,sich das Teil bald zu kaufen ?(

08.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer von euch geht am Samstag zur Altea Presentation? . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Ja, ich hab am Samstag nen Termin um 11 Uhr weil sich meine Eltern evtl einen kaufen wollen. Entweder wirds der Touran oder der Altea. Fahren den 140er TDI Probe weil der Motor auf jeden Fall reinkommt, ob Altea oder Touran.

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Mal schauen, auf jeden Fall wollte ich nächste Woche mal ne Probefahrt machen.
Kaufen? Ohne Family wird man keinen Van brauchen (zum Glück ists ein MSV :D ;) :wave: ), obwohl ich den Altea prinzipiell sehr geil finde.
Nächstes Jahr erstmal abwarten, wie der neue Leon wird und 2006 fällt dann eine Entscheidung (wo bislang der neue Leon, der Altea und der A3-Sportsback eine engere Auswahl darstellen).

Matthias H.

Reaktionen
8
Original von Stevie
Ohne Family wird man keinen Van brauchen (zum Glück ists ein SUV :D ;)...
SUV = Sports Utility Vehicle = Möchtegerngeländewagen

Altea = MSV = Multi Sports Vehicle = Möchtegernvan und Sportwagen

Und zur Präsentation werd ich nich fahren, es is mir zu weit zum nächsten Händler, nur um ein Auto anzugucken welches sowieso nicht in die nähere Wahl kommen würde.

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Original von Matthias H.
Original von Stevie
Ohne Family wird man keinen Van brauchen (zum Glück ists ein SUV :D ;)...
SUV = Sports Utility Vehicle = Möchtegerngeländewagen

Altea = MSV = Multi Sports Vehicle = Möchtegernvan und Sportwagen

Und zur Präsentation werd ich nich fahren, es is mir zu weit zum nächsten Händler, nur um ein Auto anzugucken welches sowieso nicht in die nähere Wahl kommen würde.
Was ein Fauxpas :O ;). Und ich fühlte mich schlecht, als ich es schrieb... :rolleyes: Meinte natürlich MSV :].

Bridgepier

Reaktionen
0
Ich gehe auch zur Präsentation und werde dort eine Probefahrt machen

Flash Müller

Gast
Ich werd auch hingehen und wenns geht auch ne Probefahrt machen. Ausserdem mal wieder Leons angucken :)

[OT]
Obwohl ich glaube dass der Verkäufer immer noch sauer auf mich ist weil ich meinen Leon nicht bei ihm gekauft habe. Er hat mich damals ziemlich oft angerufen und wollte mir auch einen EU-Löwen besorgen.
Als ich ihm dann gesagt habe dass ich nicht 3.000 DM mehr für einen EU(!)-Leon ausgebe nur weil er es ist war er ziemlich grantig... :holy:
Als ich mir dann ein Jahr später einen TS TDI ansehen wollte, hat er mich abgebügelt mit der Aussage "Wieso, sie haben doch schon einen...". Na ja, wer nicht will der hat schon 8)
[/OT]

Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
Bei uns war letzten Freitag Präsentation ... waren sogar so ca. 40 Leute da (ich hätte eigentlich weniger erwartet) .. und heute ist der erste 2.0TDI schon verkauft (bestellt), soweit ich das erfahren habe.

Dann viel Spass bei der Präsentation.

Gruss
TC

Obae

Reaktionen
0
Ich werde den beim nächsten Werkstattbesuch mal anschauen und probefahren...dann ist
net soviel los. :]

Obae.

mck0303

Reaktionen
0
Also ich kann, wenn ich will zu 2 Präsentationen bei 2 unterschiedlichen Händlern fahren. Bei dem einen ist schon Donnerstag ab 18.00 Uhr Vorstellung.

Da ich aber keine Lust habe mich für eine Probefahrt in eine Liste einzutragen, mache ich die Probefahrt lieber nächste Woche mit individuellem Termin.

Außerdem bringt mir die Vorstellung nichts Neues. Außer ich möchte das gratis angebotene Essen & Trinken abgreifen :D

Ich war letzten Sonntag in der Autostadt in Wolfsburg, da kann man bereits einen Altea mit Sport-Paket anschauen! Die Sportsitze sind genial mit sehr langen Wangen an der Seite. Der Sitz zieht sich bis zur Kopfstütze hoch, die nicht mehr ausgezogen werden muss.

Mein Händler hofft, dass er auch bald einen Altea mit Sport-Paket zeigen kann.

Gruß
Karsten

Badboy

Reaktionen
0
Naja ich muß am Freitag eh in die Werkstatt und wenn einer da sein sollte werd ich natürlich mal fragen ob ich mal fahren darf... :D

Maniac

Reaktionen
0
@Topsport TDI
Naja, in Sachen Kofferraum und Ladefläche hat der Altea klar das Nachsehen, deshalb kanns auch ein Touran werden. Ausserdem waren beide Alteas die ich letztens gesehen habe relativ "dürftig" verarbeitet. Die Kante die von der Stossstange auf den Kotflügel übergeht passten garantiert 3 bis 4mm nicht aufenander. Das fällt so richtig schön auf.

dysma

Reaktionen
0
ich glaub das ich am Samstag zu Hause bleibe den mein Händler hat einen 1.6-er zugelassen und den werde ich ganz sicher nicht kaufen... Erst nächste Woche kommt ein 2.0 Tdi als Testfahrzeug rein.

seatleon79

Reaktionen
0
Also ich werde da aufkreuzen. Mein Händler hat noch ne spanische Musikformation engagiert und es gibt lecker Tapas und Cervesa!!!!!!!! (Shit - wie soll ich das Teil dann da auch noch probefahren...???:alk: )

Greetz,
Andi:wave:

Tigersclaw80

Tigersclaw80

Reaktionen
0
... dann musste du nur die Reihenfolge richtig planen :tongue:

Cosmic

Reaktionen
0
werd am Samstag mal vorbei schauen und ne runde drehen :D

Thema:

Wer von euch geht am Samstag zur Altea Presentation?