Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg

Diskutiere Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hi meine Freundin und ich überlegen uns nun ob wir auch firstkommen .. aber schöner wäre es in einem konvoi zu fahren.. also wer kommt denn nun...
Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
Hi meine Freundin und ich überlegen uns nun ob wir auch
kommen .. aber schöner wäre es in einem konvoi zu fahren.. also wer kommt denn nun alles ausm Raum Düsseldorf dahin..? um so mehr kommen um so einfacher ist meine entscheidung.. *g

Grüße

22.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg . Dort wird jeder fündig!

ONelly

Reaktionen
0
Geplant ist das Treffen, allerdings sieht es wohl so aus das ich doch nicht hin fahren werde. Von den Leuten die ich kenne und die letztes Jahr dabei waren fährt so gut wie keiner hin, von daher überleg ich es mir noch...

Onkel O'Nelly

MarcusGladbeck

Reaktionen
0
Hi,

kommen zwar nicht aus dem Raum Düsseldorf direkt, aber fahren wie jedes Jahr auch nach Altenburg. Allerdings fahren wir am Freitag da es entspannter ist als Samstag mirgen runter zu heizen.

Falls Interesse ist gern eine PM an mich oder hier posten.

Greetz Marcus

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
düsseldorf is ned weit von mir, aber ich weiß ned ob ichs schaffe, zeitlich

Thema:

Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg

Wer kommt ausm Raum Düsseldorf nach Altenburg - Ähnliche Themen

• Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?

Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?: Hallo zusammen! Wer fährt aus dem Raum Hannover/ Bremen zum Treffen nach Altenburg? hab net so wirklich lust allein mit meiner besseren hälfte...
  • Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg? - Ähnliche Themen

• Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?

Wer kommt aus dem Raum Hannover/ Bremen nach Altenburg?: Hallo zusammen! Wer fährt aus dem Raum Hannover/ Bremen zum Treffen nach Altenburg? hab net so wirklich lust allein mit meiner besseren hälfte...