Wer kommt aus WOB und Umgebung?

Diskutiere Wer kommt aus WOB und Umgebung? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wollt mal wissen firstwer so in der Gegend hier noch sein Unwesen treibt!

sunny

Beiträge
138
Reaktionen
0
wollt mal wissen
wer so in der Gegend hier noch sein Unwesen treibt!
 
10.12.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kommt aus WOB und Umgebung? . Dort wird jeder fündig!
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob das so in den Themenbereich Treffen gehoert.

Aber ich komme aus SDL.

MFG Uli
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@sunny

Schau einfach in die Mitgliederkarte! ;)

Ich komme auch aus Stendal.
 

sunny

Beiträge
138
Reaktionen
0
Ok neue Formulierung!!!!!!!!!
wer hat Bock auf ein Treffen in Wolfsburg?????????
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
da war ja erst eins vor kurzer Zeit.....(siehe meine HP) :D ;)
 

sunny

Beiträge
138
Reaktionen
0
hey addi cooler wagen!!!

sl lummar chrom ist geil hab ich auch drin!!!!!!!habs in BS machen lassen!
150 euros komplett!
hast du ein FW drin?
 

sunny

Beiträge
138
Reaktionen
0
ich weiss hatte aber kein bock auf autostadt die ist voll öde!

deswegen war ich ja auch nicht da!
 

sunny

Beiträge
138
Reaktionen
0
RE: hey addi cooler wagen!!!

sag mir wenn du ein gutes FW gefunden hast!
suche grad nach einem bis sommer muss er einfach tiefer!



8) torrid 150ps dank chip TDI 8)
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
RE: hey addi cooler wagen!!!

Treffen in WOB???

NEEE da war doch erst eins.

Aber wenn du Lust hast kannste im Sommer in unsere (Altmark Connection) kommen. Wir planen da ein 'Treffen mit Grillen'. Alles nachzulesen im Themenbereich Treffen Ost.

MFG Uli

PS: Schoene Gruesse aus Italien. Es scheint die Sonne in Neapel und es sind ca 15 - 20 Grad :D
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
RE: hey addi cooler wagen!!!

@navysailor

Du Glückspilz. Hier ist es arschkalt. Ich hoffe Du kannst das Wetter auch genießen.
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
RE: hey addi cooler wagen!!!

[OT]Werde gleich noch ein wenig die Stadt unsicher machen. Wenn denn endlich meine Kollegin vom Mittag zurueck kommt.[OT]

MFG Uli
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
aaaaalso...hier im shop 379 oder 369€ bin mir nich sicher...Weber verkauft auch bei ebay aber teurer 399 oder so....musst mal nach shop und fahrwerk suchen...wurde da schon mal erläutert ;)
 
Thema:

Wer kommt aus WOB und Umgebung?

Wer kommt aus WOB und Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?

    Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?: . Hallo Nord-Löwen! Dieses WE bin ich in Lübeck. Habt Ihr Lust, daß wir uns mal spontan treffen? Z.B. in Lübeck bei irgendeinem McDoof? Es...
  • wer kommt aus Hannover?

    wer kommt aus Hannover?: Hallo. Bin recht neu hier im Forum und mein Leon ist auch noch keine Woche alt. Wollte mal wissen, wer alles aus Hannover kommt und ob man sich...
  • Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004?

    Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004?: Moin Leute! Ich wollte mal fragen, ob es hier Menschen wie mich gibt, die Lust hätten am 29.5.04 mit zum Tuner Grand Prix am Hockenheimring zu...
  • Wer fährt´n alles nach Osnabrück?

    Wer fährt´n alles nach Osnabrück?: Also ich bin da...und ein paar aus unserem Club! Wer noch? ?(
  • Wer fährt´n alles nach Osnabrück? - Ähnliche Themen

  • Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?

    Lübeck - Nordtreffen - Wer hat Interesse?: . Hallo Nord-Löwen! Dieses WE bin ich in Lübeck. Habt Ihr Lust, daß wir uns mal spontan treffen? Z.B. in Lübeck bei irgendeinem McDoof? Es...
  • wer kommt aus Hannover?

    wer kommt aus Hannover?: Hallo. Bin recht neu hier im Forum und mein Leon ist auch noch keine Woche alt. Wollte mal wissen, wer alles aus Hannover kommt und ob man sich...
  • Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004?

    Wer aus dem Norden kommt mit zum Tuner Grand Prix 2004 am 29.5.2004?: Moin Leute! Ich wollte mal fragen, ob es hier Menschen wie mich gibt, die Lust hätten am 29.5.04 mit zum Tuner Grand Prix am Hockenheimring zu...
  • Wer fährt´n alles nach Osnabrück?

    Wer fährt´n alles nach Osnabrück?: Also ich bin da...und ein paar aus unserem Club! Wer noch? ?(