wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?

Diskutiere wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; High Leute, nun bin neu hier, und das ist nach langem lesen auch mein erster Post, und gleichzeitig erste Frage: nun, das Mercedes-Sterne gerne...

Short-E

Beiträge
28
Reaktionen
0
High Leute,

nun bin neu hier, und das ist nach langem lesen auch mein erster Post, und gleichzeitig erste Frage:

nun, das Mercedes-Sterne gerne
mal geklaut werden, ist ja bekonnt, aber jetzt ham mir die Säcke tatsächlich mein Seat-Emblem aus dem Kühlergrill montiert...
es klafft ein S-förmiges Loch in meiner Front, und ich würde gerne wissen, ob ich irgendwo auch nur dieses Emblem bekommen kann ohne den Grill drumherum...

werde heut oder morgen, je nach dem, wie es die Zeit zuläßt, vll noch in die Vertragswerkstatt fahren, und da nachfragen...
 
04.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Einzeln gibt's das (soweit ich weiß) nicht. Aber frag mal den Forums-User J_R, oder poste mal in diesem Thread.
Er hat schon den einen oder anderen Grill umgebaut. Vllt hat er da noch etwas für Dich ;)
 
roman

roman

Clubmember
Beiträge
3.723
Reaktionen
103
Falls Du bei JR keinen Erfolgt hast, bekommst bei uns sowas einzeln ... ist auch gar nicht teuer (bei Interesse: shop @ seat - leon . de).
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
J_R
hat ne ganze kiste voll davon.
er hatte das mal im thread geschrieben.
meld dich einfach bei ihm und bei roman und guck wo du es am günstigsten bekommst.

is aber schon krass dass sie jetzt schon unsere seat-s klauen :(
 

Short-E

Beiträge
28
Reaktionen
0
vielen Dank für die schnellen Antworten, dann werd ich mich mal an JR wenden, und ihn drauf anhauen...

eh man, direkt vor der Tür klauen die mir mein S... ich fühl mich jetzt so "nackt" wenn ich mit mei'm kleinen Baby rumfahre... :'(

und nochmals herzlichen Dank an alle, die sich hier zu Wort gemeldet haben...
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
HAst du mal unten in der Stoßstange geschaut, ob nicht jemand einfach das "S" Zeichen eingedrückt hat und es nach innen gefallen ist?
 
toledo@tdi
Beiträge
83
Reaktionen
0
Hey ich sehe gerade du kommst auch aus Heilbronn....

Mir wurde vor ca. 2 Monaten mein Emblem auch ausm Grill geklaut, hab dann vom User J_R eins bekommen...

Scheinbar steht jemand in Heilbronn auf Seat-Embleme....:nene:
 

Short-E

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hey ich sehe gerade du kommst auch aus Heilbronn....

Mir wurde vor ca. 2 Monaten mein Emblem auch ausm Grill geklaut, hab dann vom User J_R eins bekommen...

Scheinbar steht jemand in Heilbronn auf Seat-Embleme....:nene:
ja, scheint echt so...
ich werde mein neues Emblem, egal woher ich es beziehe, dann einkleben...
und schaue jetzt schon öfter ma vom Balkon...
ich sag's dir... wehe dem, wenn er es nochmal versuchen sollte und ich ihn dabei erwische...
kein Krankenhaus, wird dem danach helfen können...

wer meinem Baby was tut, dem tu ich was - und das doppelt und dreifach...:angry:

EDIT:
btw, hab mich ja hier angemeldet, weil mir Phil von der Tank (schönen Gruß, btw) den Tipp gegeben hat.
Er hat mich an der Tanke gesehen, als ich vorgefahren bin, und als ich dann bei ihm an der Kasse stand, hat er mir den Tipp gegeben mich hier anzumelden.
also, vielen Dank nochmals für den Tipp, Phil... (er meinte nämlich er wäre auch hier angemeldet, doch weiß ich seinen Benutzername hier nicht :-/ )
 

murby81

Beiträge
267
Reaktionen
0
Mir ham die mal mein FR Schild vom Kotflügel geklaut :angry:

Und das im heimischen Carport.

Der Seathändler hatte aber da was für mich, hat mit Anbau glaub 7 Euro gekostet. Es gibt leider immer wo Vollidioten, Gottseidank haben die bei mir keine Kratzer hinterlassen.

Gruß

murby81
 

Short-E

Beiträge
28
Reaktionen
0
Mir ham die mal mein FR Schild vom Kotflügel geklaut :angry:

Und das im heimischen Carport.

Der Seathändler hatte aber da was für mich, hat mit Anbau glaub 7 Euro gekostet. Es gibt leider immer wo Vollidioten, Gottseidank haben die bei mir keine Kratzer hinterlassen.

Gruß

murby81
ob's glaubst oder nicht... darauf warte ich grad schon die ganze zeit...
drum guck ich grad öfter ma nach meiner *****, weil ich angst hab, das nach meinem Emblem iwann auch noch meine FR-Zeichen dran glauben müssen...

ich glaub echt langsam ich hab Neider, denn ab und an, sieht man, auch neue Kratzer auftauchen...
ich schwör's dir, wenn ich denjenigen erwisch, ist er Matsch!
 
toledo@tdi
Beiträge
83
Reaktionen
0
Hehe, ich hab meins auch eingeklebt (2 Komponenten-Epoxydharz).

Wenn das nochmal einer klauen will, müsste er den kompletten Grill mitnehmen...

Wenn ich mal so nen Spa**** erwisch, schlag ich dem so die Fr**** ein, dasser sich wünscht, niemals ein Auto auch nur angefasst zu haben...:nene:

Welchen Phil von welcher Tanke meinst du?
 

Short-E

Beiträge
28
Reaktionen
0
Phil von der Aral-Tankstelle am Wienerwald...

@ Phil:
wenn du das hier liest, kannst dich ja ma kurz melden (ggf. per PN), damit ich bescheid weiß, wie du dich hier nennst... ;-P
 
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
Ich frag mich, wieso! :D J_R zieht nicht zufällig nachts in Heilbronn um die Häuser! :idea: :p *duckundwech*

@Short-E: Vielleicht zimmert sich der Typ mit deinem Seat-S einen Superman Anzug. Ich denke, denen ist egal, welches Zeichen sie klauen. Meiner Freundin haben sie mal von einem uralten Peugeot den Löwen geklaut!
 

Short-E

Beiträge
28
Reaktionen
0
noi... J_R hat se vom Grills umbauen... er macht ja die Emblemfreien Grills, und da hat er bestimmt/hoffentlich noch ein paar über... ;-)
 
toledo@tdi
Beiträge
83
Reaktionen
0
Hehe, ok, dann weiß ich glaub wen du meinst, die Tanke is ja nur ca. 1 km von mir entfernt....Treibst du dich öfters dort rum?
Nen FR is mir dort noch nie aufgefallen
 

Short-E

Beiträge
28
Reaktionen
0
bin vor 3 monaten da in die Gegend gezogen...
also wohne au grad ma nen Kilometer von der Tanke entfernt... ;-)

kannst ja ma gucken, ob nen FR siehst, dem ein riesen Loch im Kühlergrill klafft... :'(
 
Thema:

wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?

wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln? - Ähnliche Themen

  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

    Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

    Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

    Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?: Hi! Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für die Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

    Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?

    Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?:
  • Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas? - Ähnliche Themen

  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

    Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

    Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

    Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?: Hi! Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für die Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

    Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?

    Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?: