Wer kennt turbotec.ch?

Diskutiere Wer kennt turbotec.ch? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo zusammen geht wohl eher an firstdie Schweizer gesellschaft, hier... hat jemand erfahrung mit diesem tuner??? http://www.turbotec.ch/...
Catweasle

Catweasle

Reaktionen
0
hallo zusammen

geht wohl eher an
die Schweizer gesellschaft, hier...

hat jemand erfahrung mit diesem tuner???

http://www.turbotec.ch/

Preise sind ja ziemlich günstig....

12.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt turbotec.ch? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
So wie ich das sehe, ganz normales ODB Tuning, ohne grosse Anpassungsvarianten, dafür einfach immer der gleiche Datenstand, der wohl auch funzt.. Sicher nedd schlecht, aber das bekommst im Grunde bei jedem ODB Tuner auch.

Und günstig.. noja. Bei Digit Power in Oberentfelden zahl ich für nen Chip incl. Leistungsmessung vor dem Umbau, danach ner Abstimmung auf das Fahrzeug, und ner Leistungsmessung danach rund 750 CHF. ;)

Catweasle

Catweasle

Reaktionen
0
hy cupra..

vielen dank für deine antwort..

befass mich erst seit kurzem mit dem thema und daher um jeden tip dankbar...

750.- klingt auch verlockend.. grins

danke dir

edit: vielleicht such ich am falschen ort, aber wenn ich unter digitpower.ch die Preise anschaue:
Leon 1.8T serie:180 / 235 nacher:205 / 310 Preis:1'600.-

wie kommst du auf 750.-?? beziehungen?

Zuletzt bearbeitet:
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Ich hab nur nen V6 ;) Da bringts nedd so viel, kostet aber auch nedd so viel ;)

Aber je nachdem, was der Motor vorher leistet udn was geändert ist könnens auch bei mir bis zu 225 PS werden :) Garantieren tun sie aber nur 15 - 20 PS mehr von der Serienleistung. War vorher schon weniger da, wirds auchnachher nedd so viel.

Und der Preis ist fast immer verhandelbar. dazu kommtnen 1A Servie und hohe Freundlichkeit :)

Hast dich schon mal unter www.tuning-forum.ch umgesehen? Da hets ne menge anderer Schweizer ;) Der Spinneranteil ist zwar dort deutlichhöher, aber der Schreibstil dürfte dir gefallen ;)

Zitat ausm Tuning-Forum

also a der usstellig vo digit power het eigentlech aues guet usgseh, aber e kolleg vo mir mit me s3 het dört es chiptuning gmacht u isch mit der leistig nid ganz zfride gsi, das heisst er dänkt das är nid ganz die ps het wo sie versproche hei. aber we ärs wet la nache mässe mues är halt wider der dyno zahle, vilich macht ers de no, zwar bim tcs u nid bi digit power... mau luege.

colin79

Reaktionen
0
turbotec mit 390 nm denke ich das ist zu fiel weis nicht wie lange da der turbo hält.
ich suche auch noch nach einem anständigem chip für meinen r
dachte digit power ist teurer!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Bei Digit Power udn Sportec ist halt ne Individuelle Abstimmung genauso möglich wie ne Standartsoftware. Muss jeder selber wissen was er will.

Thema:

Wer kennt turbotec.ch?

Wer kennt turbotec.ch? - Ähnliche Themen

• Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?: Hallo, hat wer bei denen schon mal was machen lassen ? https://www.facebook.com/PkwBornheimPerformance/ Stimmen wohl richtig ab, nichts über eine...
  • Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • wer chippt am chippigsten

wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?

Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?: Ist hier per Werbebanner vertreten. Kennt die jemand? Hatte vor in Kürze mal dort vorbeizuschauen.
  • Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?

Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?: Schönen Guten Abend zusammen, kennt jemand von euch die Firma Fasttuning...
  • Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ? - Ähnliche Themen

• Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?: Hallo, hat wer bei denen schon mal was machen lassen ? https://www.facebook.com/PkwBornheimPerformance/ Stimmen wohl richtig ab, nichts über eine...
  • Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • wer chippt am chippigsten

wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?

Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?: Ist hier per Werbebanner vertreten. Kennt die jemand? Hatte vor in Kürze mal dort vorbeizuschauen.
  • Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?

Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?: Schönen Guten Abend zusammen, kennt jemand von euch die Firma Fasttuning...
  • Schlagworte

turbotec gmbh erfahrung