Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?

Diskutiere Wer kennt Rheinhessen Chiptuning? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ist hier per Werbebanner firstvertreten. Kennt die jemand? Hatte vor in Kürze mal dort vorbeizuschauen.
LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Ist hier per Werbebanner
vertreten.

Kennt die jemand? Hatte vor in Kürze mal dort vorbeizuschauen.

27.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt Rheinhessen Chiptuning? . Dort wird jeder fündig!
LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Ah danke! ;) Und das war von denen? Namentlich tauchen sie ja nicht auf, sonst hätte ich das gefunden. ?(

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
ja, war von rheinhessen. hatte er in einem anderen Forum erwähnt, daher weiss ich das ;)

YakuzaG

Reaktionen
0
Wir haben am Mittwoch einen Termin ausgemacht. Hoffe die Sache hat sich dann endlich geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Roman106

Roman106

Reaktionen
0
Freund von mir hat sein audi a4 1.8 T chippen lassen bei dem und stadt versprohener 192 ps hatte der nur 180 ps und der chip war der letzter mist probleme mit leerlauf und turboloch. Jetzt hat der den chip rausgemacht und seid dem keine probleme mehr also finger weg von dem

MikeG

Reaktionen
0
Hatte da meinen 1M 20v (ohne T) von 125PS/170 Nm auf ~150PS/200 Nm chippen lassen. Allerdings ohne Leistungsmessung, ob die
Werte eingehalten wurden weiss ich also net 100 pro. Die gefülten Werte waren aber ok für den Preis, nur musste nach 2 Jahren/10 TKm
die Kopfdichtung neu rein (Ölnebel im Zahnriemengehäuse IIRC). Hängt wahrscheinlich zusammen, aber Chippen ist überall Risiko.

Jochen_145

Jochen_145

Reaktionen
0
Bei Rheinhessen-chip mal nach aktuellen Diskussionen in deut. Insider-Seiten suchen...

Ich wäre derzeit etwas vorsichtig. Reihnhessen schreibt nicht selber und hat z.T. unterschiedliche Lieferanten :rolleyes:

Thema:

Wer kennt Rheinhessen Chiptuning?

Wer kennt Rheinhessen Chiptuning? - Ähnliche Themen

• Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?: Hallo, hat wer bei denen schon mal was machen lassen ? https://www.facebook.com/PkwBornheimPerformance/ Stimmen wohl richtig ab, nichts über eine...
  • Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • wer chippt am chippigsten

wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?

Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?: Schönen Guten Abend zusammen, kennt jemand von euch die Firma Fasttuning...
  • Wer kennt turbotec.ch?

Wer kennt turbotec.ch?: hallo zusammen geht wohl eher an die Schweizer gesellschaft, hier... hat jemand erfahrung mit diesem tuner??? http://www.turbotec.ch/ Preise...
  • Wer kennt turbotec.ch? - Ähnliche Themen

• Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?

Hat wer bei PKW Bornheim Performance abstimmen lassen ?: Hallo, hat wer bei denen schon mal was machen lassen ? https://www.facebook.com/PkwBornheimPerformance/ Stimmen wohl richtig ab, nichts über eine...
  • Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!

Wer hat Erfahrung mit Racechip Tuningboxen?!: Nabend alle zusammen, ich suche für meinen Cupra R noch einen Chip und bin dabei auf Racechip gestoßen... Abgesehen von fehlenden Gutachten und...
  • wer chippt am chippigsten

wer chippt am chippigsten: hallo leute. ich möchte ja mein:baby: etwas mehr leistung geben. habe mich jetzt informiert und alle angebote bekommen. jetzt hab ich natürlich...
  • Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?

Fasttuning GmbH - Wer kennt diese ?: Schönen Guten Abend zusammen, kennt jemand von euch die Firma Fasttuning...
  • Wer kennt turbotec.ch?

Wer kennt turbotec.ch?: hallo zusammen geht wohl eher an die Schweizer gesellschaft, hier... hat jemand erfahrung mit diesem tuner??? http://www.turbotec.ch/ Preise...