Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Diskutiere Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt firstin den Löwen passen.Habe schon öfters bei...
Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt
in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay gesucht aber so gut wie keins gefunden was genau rein passt.Bitte schreibt mir wenn ihr gute Shops für so was wisst und ihr auch schon erfahrungen gemacht habt!habe auch gleich mal in den Teilemarkt und Suche geschrieben.Mfg Spaceman

29.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits? . Dort wird jeder fündig!
tommihh

tommihh

Reaktionen
0
AW: Wer kennt güstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

tij-power.de

Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17
AW: Wer kennt güstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

oder die hier : s-tec-tuning.de
Ist aber nicht ganz billig

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
SLS hat nen fetten LLK aber der kostet

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Hey.Ja weiß das SLS einen anbietet.Der ist von Forge.Habe mit Steffen auch nochmal drüber gesprochen.Aber er will(evtl kann) nicht viel am Preis machen.Suche halt noch was günstigeres.Aber trotzdem danke

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
http://www.dth-turbo.de/

die haben auch einiges im Angebot

die Seite ist ürigens nicht sehr prickelnd, da sollte man schon anrufen wenn man was will. Sind aber wie gesagt auch recht kompetent

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Du kannst auch bei rothe-motorsport anrufen. Die sind auch nicht ganz billig - dafür gibts gute Beratung und Qualität.

justin time

Reaktionen
0
hier gibts was, allerdings schweiz...

Thema:

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits? - Ähnliche Themen

• Wer fährt hier Boosters Lader?

Wer fährt hier Boosters Lader?: Hallo Jungs, hat einer von euch Erfahrung mit den K04 Boosters Ladern? Ich habe mir kürzlich einen gekauft mit 47mm Turbinenrad und RS6...
  • Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?

Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?: Moin, hab mal hier die Suche oft benutzt und zum Thema AGA am 1.6er auch was gefunden. Wie viele meinen sind wohl Roar und Bastuck die besten...
  • wer weis was ich meine?

wer weis was ich meine?: hi ich hab gesehn das es so ein computer fürs auto gibt, der kann 0-100kmh messen, speichert die höchstgeschwindigkeit zeigt an wann man am besten...
  • Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen

Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen: Wie der Name schon sagt suche ich jemaden, der mir den MSD ausmessen könnte bzw. die Maße kennt. Hab zwar einen drunter aber ich komm nicht dazu...
  • Wer kennt diesen Turbo ?!

Wer kennt diesen Turbo ?!: Hallo! Hat jemand eine ahnung von welchem Hersteller dieser Turbo ist bzw. welche Type ? mfg. Paradox
  • Wer kennt diesen Turbo ?! - Ähnliche Themen

• Wer fährt hier Boosters Lader?

Wer fährt hier Boosters Lader?: Hallo Jungs, hat einer von euch Erfahrung mit den K04 Boosters Ladern? Ich habe mir kürzlich einen gekauft mit 47mm Turbinenrad und RS6...
  • Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?

Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?: Moin, hab mal hier die Suche oft benutzt und zum Thema AGA am 1.6er auch was gefunden. Wie viele meinen sind wohl Roar und Bastuck die besten...
  • wer weis was ich meine?

wer weis was ich meine?: hi ich hab gesehn das es so ein computer fürs auto gibt, der kann 0-100kmh messen, speichert die höchstgeschwindigkeit zeigt an wann man am besten...
  • Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen

Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen: Wie der Name schon sagt suche ich jemaden, der mir den MSD ausmessen könnte bzw. die Maße kennt. Hab zwar einen drunter aber ich komm nicht dazu...
  • Wer kennt diesen Turbo ?!

Wer kennt diesen Turbo ?!: Hallo! Hat jemand eine ahnung von welchem Hersteller dieser Turbo ist bzw. welche Type ? mfg. Paradox