Wer kennt diesen Turbo ?!

Diskutiere Wer kennt diesen Turbo ?! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! Hat jemand eine ahnung firstvon welchem Hersteller dieser Turbo ist bzw. welche Type ? mfg. Paradox

Paradox

Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand eine ahnung
von welchem Hersteller dieser Turbo ist bzw. welche Type ?

mfg.
Paradox

20.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt diesen Turbo ?! . Dort wird jeder fündig!
flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
174
2,5 V6 TDI ???

Sieht so aus. Die kleinen PD-Diesel haben ja VTG-Lader, der große nicht.

Hersteller mußte draufstehen.

Paradox

Reaktionen
0
Ist für BenzinMotoren gedacht, findet seinen Einsatz angeblich in etlichen Worldrallycars Hersteller steht leider keiner drauf.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Ist für BenzinMotoren gedacht, findet seinen Einsatz angeblich in etlichen Worldrallycars Hersteller steht leider keiner drauf.

Und in welchem genau? Viele Hersteller basteln sich ja auch selber Turbos oder lassen bauen. Beliebt sind Garret, Mitsubishi, KKK wird auch genommen.

Frag am besten dort, wo du den her hast, der sollte das wissen.

Thema:

Wer kennt diesen Turbo ?!

Wer kennt diesen Turbo ?! - Ähnliche Themen

• Wer fährt hier Boosters Lader?

Wer fährt hier Boosters Lader?: Hallo Jungs, hat einer von euch Erfahrung mit den K04 Boosters Ladern? Ich habe mir kürzlich einen gekauft mit 47mm Turbinenrad und RS6...
  • Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?

Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?: Moin, hab mal hier die Suche oft benutzt und zum Thema AGA am 1.6er auch was gefunden. Wie viele meinen sind wohl Roar und Bastuck die besten...
  • wer weis was ich meine?

wer weis was ich meine?: hi ich hab gesehn das es so ein computer fürs auto gibt, der kann 0-100kmh messen, speichert die höchstgeschwindigkeit zeigt an wann man am besten...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen

Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen: Wie der Name schon sagt suche ich jemaden, der mir den MSD ausmessen könnte bzw. die Maße kennt. Hab zwar einen drunter aber ich komm nicht dazu...
  • Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen - Ähnliche Themen

• Wer fährt hier Boosters Lader?

Wer fährt hier Boosters Lader?: Hallo Jungs, hat einer von euch Erfahrung mit den K04 Boosters Ladern? Ich habe mir kürzlich einen gekauft mit 47mm Turbinenrad und RS6...
  • Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?

Bastuck - Wer hat einen am 1.6er?: Moin, hab mal hier die Suche oft benutzt und zum Thema AGA am 1.6er auch was gefunden. Wie viele meinen sind wohl Roar und Bastuck die besten...
  • wer weis was ich meine?

wer weis was ich meine?: hi ich hab gesehn das es so ein computer fürs auto gibt, der kann 0-100kmh messen, speichert die höchstgeschwindigkeit zeigt an wann man am besten...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen

Bastuck MSD.. wer kennt die Abmessungen: Wie der Name schon sagt suche ich jemaden, der mir den MSD ausmessen könnte bzw. die Maße kennt. Hab zwar einen drunter aber ich komm nicht dazu...