Wer kennt diese Rückleuchten?

Diskutiere Wer kennt diese Rückleuchten? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo! - brauche eure Hilfe! Muß jetzt mal ein neues Thema anfangen! - hatte mich mit meiner Suche schon firstan nen alten Beitrag rangehängt...

leon11

Reaktionen
0
Hallo! - brauche eure Hilfe!
Muß jetzt mal ein neues Thema anfangen! - hatte mich mit meiner Suche schon
an nen alten Beitrag rangehängt, aber das hat nicht geholfen! (wollten wohl nicht ALLE alles lesen!?)

brauche sichere Infos (keine Vermutungen) zu diesen Rückleuchten!

www.fk-automotive.de
FKRL9030 (sind die unteren - die beiden oberen kenn ich)

Haben diese Rückleuchten eine Erhebung(Beule) in der Klarglasabdeckung?

Kann bitte jemand das Bild hier ranhängen? Danke! :knutsch:
Bitte nicht verschieben! Danke!

" Mich interessieren keine anderen Leuchten - nur DIESE !!! "

22.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt diese Rückleuchten? . Dort wird jeder fündig!

daniel79

Reaktionen
0
AFAIK gibt es diese Rückleuchten mit diesen 3D Buckeln nur von der Firma Altessa.

leon11

Reaktionen
0
daniel79:
Was willst Du mir sagen? ?(

daniel79

Reaktionen
0
Kannst du nicht lesen??? ;)

Altessa ist eine Firma => diese bietet Rückleuchten an => diese haben diese Erhebung (Beulen) nach denen du fragtest. Habe damals welche gekauft und die auch schnellstens wieder bei ebay reingesetzt.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ leon11

JE Design hattesolche Rückleuchten mit "beulen" an einem Leon mal verbaut schau doch mal bei denen.....bzw. ruf doch mal an und frag nah..

die von FK haben IMHO keine beulen...

leon11

Reaktionen
0
daniel79:
Ja, ich kann lesen! schreib doch lieber * (siehe unten)
Du meinst sicher Altessa = Altezza!
Bin mir nicht sicher, ob wir über das selbe Produckt reden! (FKRL9030)
Danke trotzdem bis hierher!

Cupra Turbo:
Danke! muß ich wohl da versuchen, dachte hier bekomm ich schneller ne aussagekräftige Antwort! :(

All:
Setzt doch mal bitte einer das Bild von der unteren Rückleuchte von der FK Hompage hier rein! Bitte! - und alles wird gut!

* schreibt doch mal bitte: "Ja ich kenne diese RL die du meinst! Die haben (k)eine Beule!"
(das reicht mir völlig aus!)
Danke!

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Die sehen so aus wie die, die ich letztens erst gesehen hab. Die haben (k)eine Beule. :]

Die hatten keine......
mfG

Thema:

Wer kennt diese Rückleuchten?

Wer kennt diese Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?

wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?: High Leute, nun bin neu hier, und das ist nach langem lesen auch mein erster Post, und gleichzeitig erste Frage: nun, das Mercedes-Sterne gerne...
  • Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?: Hi! Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für die Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie? - Ähnliche Themen

• Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?

Coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Fahrlichtassistent V5, kennt es wer?: Moin Leute, hab grad noch nen coming-Leaving Home inkl. Lichtsensor Modul gefunden... Hat das schon wer verbaut und kann mir was dazu sagen, ob...
  • wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?

wer klaut ein SEAT-Emblem? Wo bekomm ich es einzeln?: High Leute, nun bin neu hier, und das ist nach langem lesen auch mein erster Post, und gleichzeitig erste Frage: nun, das Mercedes-Sterne gerne...
  • Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?

Wer hat gezogene/bearbeitete Kotflügel?: Hi! Suche Bilder und Preisansätze für ne Kotflügelverbreiterung! Speziell für die Hinterachse! Frag mich momentan ob das möglich ist! da die...
  • Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?

Kühlergrill Ausbau,wer weiß wie?: Hallo, kann mir mal jemand Sagen wie ich den Kühlergrill ausbauen kann?( Besitze einen Leon 1M 20V mit normaler Serien Stoßstange Die oberen...